Eine Frage an denen die schon Ihr Iphone bekommen haben.
Muss man die 69 € an den Postboten bezahlen oder wird das abgebucht vom Konto
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von gerizekali
Danke
Wird vom Konto abgebucht!
Ich bin mal gespannt wer heute als Erster schreibt, dass er eine Versandbestätigung bekommen hat. Hoffentlich hat für viele das Warten heute ein Ende.
Drück Euch allen iPhone-Losen die Daumen! Das Warten lohnt sich!
Übrigens wurde bei mir noch kein Geld vom Konto abgebucht... soll mir recht sein...
Bißchen Offtopic: gestern hab ich eigene MP3's als Klingeltöne aufgespielt. Also noch komplizierter kann es Apple einem wirklich nicht machen. Und eigendefinierte Töne für SMS-Eingang bzw. Nachrichten kann man gar nicht anlegen. Echt schade...
ZitatOriginal geschrieben von flecko Und eigendefinierte Töne für SMS-Eingang bzw. Nachrichten kann man gar nicht anlegen. Echt schade...
Bissl jailbreank dann geht das schon...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Bissl jailbreank dann geht das schon...
Mach ich nicht... warum auch? Meins ist ja Netlockfree.
Übrigens kostet das iPhone4 16GB bei sparhandy nun 249 Euro mit dem Vodafone-Vertrag. Heftig...
ZitatOriginal geschrieben von flecko
Übrigens kostet das iPhone4 16GB bei sparhandy nun 249 Euro mit dem Vodafone-Vertrag. Heftig...
Krass wie viele echt denken Jailbreak hätte was mit Netlock zu tun :p
ZitatOriginal geschrieben von TheForce
Krass wie viele echt denken Jailbreak hätte was mit Netlock zu tun :p
Ich weiss, was JB heißt... dass man damit auch andere Dinge installieren kann, ist mir auch klar. Ich wollte nur Öl ins Feuer giessen.
Welches Feuer ? :eek:
Ein Iphone ohne JB ? Neeee
Alleine nur SB Settings und BG Remove zwingen förmlich dazu :cool:
ZitatOriginal geschrieben von flecko
Nur noch 50 € günstiger als bei VF direkt. Man könnte es auch Bestellstopp nennen
Dafür sind die neuen Angebote des Livedeals ziemlich günstige. Desire HD etc. etc. siehe Homepage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!