iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Du bekommst doch noch gar keinen Alkohol :)

Da hast du leider recht :)...ich Drink eh nicht so gerne
    Alkohol... :p

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    ach egal, ich trink für ihn mit :D

Es gibt doch dieses Bierglas App mit dem man trinken kann...

Aber ich glaube ich feier doch lieber im realen Leben :)

• Danke für Die Unterstützung my_wish .... :D
    Drink ich halt Apfelschorle...:)

Stimmt den App. Kenn ich auch aber das Bier schmeckt nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jonas96
    Da hast du leider recht :)...ich Drink eh nicht so gerne
    Alkohol... :p

Kein Wunder, wenn ich das 96 richtig deute ;)

edit: tu ich :D

editedit: ich idiot :D

Naja, ich werd wieder leer ausgehen , mark my words^^

• [QUOTE] Original geschrieben von Quaresma
    Kein Wunder, wenn ich das 96 richtig deute ;)

edit: tu ich :D

editedit: ich idiot :D

Naja, ich werd wieder leer ausgehen , mark my words^^ [/QUOTE

Ja deutest es richtig,

Wieso wirst du leer ausgehen???

• Hey Yeti-Power78, hast du auch eine Email von Apple bekommen mit der Aufforderung ggf. Originalkomonenten einzuschicken blabla... und dass dies nur eventuell über die Garantie abgedeckt ist..? Deine Kreditkarte würden sie ggf. belasten wenn nicht.... usw.?

• Zitat

Original geschrieben von kenny87
    Haben denn mittlerweile alle ihren Fön erhalten?

lol is das dein ernst? war doch ironisch gemeint oder? also soweit ich weis haben ca. 30 % ihr iphone... (grobe schätzung) :cool:

• Moin ;-)

Zitat

Original geschrieben von Seddich
    Hey Yeti-Power78, hast du auch eine Email von Apple bekommen mit der Aufforderung ggf. Originalkomonenten einzuschicken blabla... und dass dies nur eventuell über die Garantie abgedeckt ist..? Deine Kreditkarte würden sie ggf. belasten wenn nicht.... usw.?

Ja habe ich, aber hast Du den Text auch richtig gelesen bzw. verstanden?

Zitat

Sollte Apple die Rücksendung der Originalkomponenten verlangen...

Bei einer Bumper Bestellung muss aber nichts zurückgesendet werden!

Zitat

Ihre Kreditkarte wurde vorläufig mit der in der vorstehenden Tabelle aufgeführten Gebühr wegen fehlender Rücklieferung belastet.

Nochmal - die Gebühr ist 0 EUR (auch laut Tabelle) und zurückschicken musst Du nichts, also was sollen sie da belasten? Richtig - gar nichts ;-)

Wichtig dabei ist nur: Wenn dich ein Apple Hotline Mitarbeiter nach der Bumper Farbe fragt nimmst Du am besten zur Sicherheit den schwarzen Bumper! Denn nur die sind laut Apple Seite GRATIS! - siehe folgender Link:

http://www.apple.com/de/suppor…ssistant/calls/#section_5

Zitat

■Wenn Sie ein iPhone 4 besitzen und auch nach dem Durchführen der Fehlerbehebungsmaßnahmen noch Antennen- bzw. Empfangsprobleme auftreten, kontaktieren Sie bitte einen der autorisierten iPhone Service Provider die in diesem Artikel aufgeführt sind, um einen kostenlosen schwarzen iPhone 4 Bumper zu bestellen.

Andere Farbwünsche könnten daher theoretisch mit 29 EUR in Rechnung gestellt werden, es gibt aber auch noch nette Hotline Mitarbeiter, die deine Farbwünsche ebenfalls gratis berücksichtigen (je nach Lust und Laune der Mitarbeiter). Mit schwarz ist man daher immer auf der sicheren Seite.

...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!