ZitatOriginal geschrieben von despo84
Du bekommst doch noch gar keinen Alkohol
Da hast du leider recht :)...ich Drink eh nicht so gerne
Alkohol... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von despo84
Du bekommst doch noch gar keinen Alkohol
ZitatOriginal geschrieben von my_wish
ach egal, ich trink für ihn mit
Es gibt doch dieses Bierglas App mit dem man trinken kann...
Aber ich glaube ich feier doch lieber im realen Leben
ich auch...
ok - blöde Idee!
.oO(geh ich alleine trinken :p)
Danke für Die Unterstützung my_wish ....
Drink ich halt Apfelschorle...:)
Stimmt den App. Kenn ich auch aber das Bier schmeckt nicht
ZitatOriginal geschrieben von Jonas96
Kein Wunder, wenn ich das 96 richtig deute
edit: tu ich
editedit: ich idiot
Naja, ich werd wieder leer ausgehen , mark my words^^
[QUOTE] Original geschrieben von Quaresma
Kein Wunder, wenn ich das 96 richtig deute
edit: tu ich
editedit: ich idiot
Naja, ich werd wieder leer ausgehen , mark my words^^ [/QUOTE
Ja deutest es richtig,
Wieso wirst du leer ausgehen???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yeti-Power78
Moin!
Habe mir gerade eben über die 0800er Apple Support Hotline ( 0800/2000136 ) erstmal einen kostenlosen Apple Bumper anfordern können. Da mir hier, je nachdem wie ich das iPhone4 halte oder wo das iPhone liegt schon mal das Netz wegbricht (kein Netz und 2-3 Sekunden später bucht er sich wieder rein). Also hat Apple scheinbar immer noch die Antennenprobleme und verschicken nach Schilderung der Problematik + Angabe der Seriennummer die Bumper dafür gratis, die sonst 29 EUR kosten.
Wenn das Gespräch allerdings schon aufgebaut ist fliege ich scheinbar nicht aus der Leitung. Sehr merkwürdig also.
Dachte, da das Gerät 51. KW 2010 produziert wurde gäbe es diese Antennenproblematik nicht mehr. Vodafone sagt ich soll das auch mindestens noch 1 Woche beobachten, sonst kann man ggf. einen SIM-Kartentausch machen oder man kann technisch noch irgendwas am Netz machen? Querbuchen? Habe ich zwar noch nie etwas von gehört aber mal sehen. Das WLAN klappt 1a und läuft stabil. Über Stunden mit allenmöglichen Apps getestet.
Hey Yeti-Power78, hast du auch eine Email von Apple bekommen mit der Aufforderung ggf. Originalkomonenten einzuschicken blabla... und dass dies nur eventuell über die Garantie abgedeckt ist..? Deine Kreditkarte würden sie ggf. belasten wenn nicht.... usw.?
Haben denn mittlerweile alle ihren Fön erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von kenny87
Haben denn mittlerweile alle ihren Fön erhalten?
lol is das dein ernst? war doch ironisch gemeint oder? also soweit ich weis haben ca. 30 % ihr iphone... (grobe schätzung) :cool:
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Seddich
Hey Yeti-Power78, hast du auch eine Email von Apple bekommen mit der Aufforderung ggf. Originalkomonenten einzuschicken blabla... und dass dies nur eventuell über die Garantie abgedeckt ist..? Deine Kreditkarte würden sie ggf. belasten wenn nicht.... usw.?
Ja habe ich, aber hast Du den Text auch richtig gelesen bzw. verstanden?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) XXXXXXX XXXXXX,
Wir haben Ihre Anforderung einer Selbstreparatur für folgendes Produkt erhalten. Produkt: IPHONE 4, Seriennummer: XXXXXXXXXX. Ihre Reparatur ID ist XXXXXXXXX.
Komponentenbeschreibung - iPhone 4 Bumper - Black
Preis - EUR 0
Mehrwertsteuersatz - EUR 0
Mehrwertsteuer - EUR 0
Gesamtbetrag - EUR 0
Rückgabe defekter Ersatzteile? - Nein
Gebühr für Nicht-Rückgabe - EUR 0
...
Unsere erste Überprüfung hat ergeben, dass Ihre Reparatur sehr wahrscheinlich durch die Garantie, ein Apple-Reparaturprogramm oder einen AppleCare Protection Plan abgedeckt ist.
ZitatSollte Apple die Rücksendung der Originalkomponenten verlangen...
Bei einer Bumper Bestellung muss aber nichts zurückgesendet werden!
ZitatIhre Kreditkarte wurde vorläufig mit der in der vorstehenden Tabelle aufgeführten Gebühr wegen fehlender Rücklieferung belastet.
Nochmal - die Gebühr ist 0 EUR (auch laut Tabelle) und zurückschicken musst Du nichts, also was sollen sie da belasten? Richtig - gar nichts
Wichtig dabei ist nur: Wenn dich ein Apple Hotline Mitarbeiter nach der Bumper Farbe fragt nimmst Du am besten zur Sicherheit den schwarzen Bumper! Denn nur die sind laut Apple Seite GRATIS! - siehe folgender Link:
http://www.apple.com/de/suppor…ssistant/calls/#section_5
Zitat■Wenn Sie ein iPhone 4 besitzen und auch nach dem Durchführen der Fehlerbehebungsmaßnahmen noch Antennen- bzw. Empfangsprobleme auftreten, kontaktieren Sie bitte einen der autorisierten iPhone Service Provider die in diesem Artikel aufgeführt sind, um einen kostenlosen schwarzen iPhone 4 Bumper zu bestellen.
Andere Farbwünsche könnten daher theoretisch mit 29 EUR in Rechnung gestellt werden, es gibt aber auch noch nette Hotline Mitarbeiter, die deine Farbwünsche ebenfalls gratis berücksichtigen (je nach Lust und Laune der Mitarbeiter). Mit schwarz ist man daher immer auf der sicheren Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!