iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Jonas96
    Ja das dacht ich auch...Also die haben gesagt das 85% die bis zum 28.freigeschaltet wurden
    Ihr iPhone in dieser oder nächster Woche bekommen... Vll hast du ja Glück !!!

Habe einfach mal im Blog gefragt wie das jetzt gemeint ist, es verwirrt einfach alles so langsam.

Habe echt keine lust 14 Tage noch dranzuhängen, weil die keine Lieferung auf die reihe bekommen

• Sorry, aber von welchen 70% redest du? Meinst du die restlichen 70% der VF Kunden?

• Zitat

Original geschrieben von gringo73
    Sorry, aber von welchen 70% redest du? Meinst du die restlichen 70% der VF Kunden?

Es geht ja fast ausschließlich um die VF-Besteller

• Zitat

Original geschrieben von gringo73
    Sorry, aber von welchen 70% redest du? Meinst du die restlichen 70% der VF Kunden?

Ja klar...:)

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Ich bin, genauso wie der eine Typ da ( oder Dame, keine Ahnung^^) kurz nach 17 Uhr mit dem Antrag erfolgreich durch gewesen am 14.12. und es tut einfach nur noch weh,

a) einen Tag zu spät bestellt zu haben, um ein Gerät wie die anderen zu ergattern und
    b) nun wegen ein paar Minuten NOCH LÄNGER zu warten :( :( :(

Wie kann man nur soviel Pech haben...

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Ich bin, genauso wie der eine Typ da ( oder Dame, keine Ahnung^^) kurz nach 17 Uhr mit dem Antrag erfolgreich durch gewesen am 14.12. und es tut einfach nur noch weh,

a) einen Tag zu spät bestellt zu haben, um ein Gerät wie die anderen zu ergattern und
    b) nun wegen ein paar Minuten NOCH LÄNGER zu warten :( :( :(

Wie kann man nur soviel Pech haben...

Ach erstmal abwarten, ihr steht ja weit vorne an der Nahrungskette ;) vllt. haben wir ja wirklich mal das Glüvk und Geräte kommen jetzt rein wie nichts gutes*

*lol

• was is eigentlich wenn hier endlich ALLE ihre Äpfel haben?
    machen wir dann ne Saufparty hier im Forum so à la Sparhandy? :D

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    was is eigentlich wenn hier endlich ALLE ihre Äpfel haben?
    machen wir dann ne Saufparty hier im Forum so à la Sparhandy? :D

Wär ich dabei...:)

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Du bekommst doch noch gar keinen Alkohol :)

ach egal, ich trink für ihn mit :D

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!