iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Ich hab mein 16er ja am Samstag erhalten (Freischaltung Vodafone war am 10.12.). Anschlussgebühr ist bereits erstattet (obwohl ich keine SMS an 89000 schickte) und die erste VF-Rechung hab ich zur Erstattung bereits an sparhandy gemailt. Handytasche ist auch bestellt, Apps und Lieder sind alle drauf. Herrlich! Ich liebe mein iPhone! :top:

Ich drücke allen hier die Daumen, dass sie auch bald ihr iPhone in den Händen halten.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Hey ,

hab grad Sparhandy angerufen und gerfragt wann die restlichen 70 % beliefert werden
    Sie haben geantwortet: Sie haben heute eine Bestätigungsmail bekommen dass sie vll schon diese woche Die restlichen iphones bekommen und ausliefern können. Das heißt für die 70%
    das sie Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche das iphone bekommen könnten.
    Wäre geil. Die am 28. Freigeschaltet wurden müssen leider warten.

Endlich geht´s vorwärts

Sparhandy schickt bestimmt bald eine Newsletter

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Super danke für die Info.

Ich glaubs SH jetzt einfach mal - denn solche Guten Nachrichten heitern einfach ungemein auf!!!

Juhuuuuuu :top:

• :D. Du erst recht,weil die 14er kriegen wahrscheinlich schon morgen
    Oder übermorgen die Versandbestätigung!!!also Sparhandy kann von den 14er 85% abdecken...

Herzlichen Glückwunsch

• Zitat

Original geschrieben von Jonas96

...... Die am 28. Freigeschaltet wurden müssen leider warten.

Super, ich bin ein 28ger :flop: :flop: :(:(

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Super, ich bin ein 28ger :flop: :flop: :(:(

Ohhh das tut mir leid :)

• Was für ein Verein, was sind das für komische Liefermengen, nichts halbes und nichts ganzes, dann diese komischen % angaben.

Für mich waren die 70ger die 70ger von ALLEM, jetzt sollen die wieder nur von ein bestimmten Freischaltdatum sein ? Merkwürdig...

• hab nu auch endlich mein iphone erhalten. hier die daten:
    Serial number: 750485KEA4S
    Name: iPhone 4
    Model: iphone_4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2010
    Production week: 48 (December)
    Production number: 6440 (within this week)
    introduced test: 2010 (0) 1
    introduced test: GOED
    CPU speed: 1.0GHz
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    war auch noch verschweißt....lg und schönen abend noch...

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Was für ein Verein, was sind das für komische Liefermengen, nichts halbes und nichts ganzes, dann diese komischen % angaben.

Für mich waren die 70ger die 70ger von ALLEM, jetzt sollen die wieder nur von ein bestimmten Freischaltdatum sein ? Merkwürdig...

Ja das dacht ich auch...Also die haben gesagt das 85% die bis zum 28.freigeschaltet wurden
    Ihr iPhone in dieser oder nächster Woche bekommen... Vll hast du ja Glück !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!