iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

NEWS NEWS NEWS ( ich mag es das zu schreiben)
    Morgen werden wir mit dem Versand der Vodafone iPhones 16 Gb
    für die Kunden beginnen, die am 14.12. freigeschaltet wurden.
    Das hört sich nicht viel an, ist es aber. Der 14.12 war der Tag
    mit den meisten Freischaltungen der 16er VF iPhones.
    Vorausichtlich werden wir morgen 70 % aller Bestellungen vom 14.12 versenden können, der Rest folgt hoffentlich in dieser Woche.

Dann MUSS ich wohl weiterhin warten, ich kotz ab :S

• Zitat

Original geschrieben von Ohrenzeuge
    Und was ist mit T-Mobile und den 16GBs....? Man, immer dieses Warten, Warten, Warten, Warten,... das nervt echt.

Selber schuld wenn man zu T geht :p

Ab auf die Rote Seite der Macht :D :top:

• JAJA

12 Uhr Mittag 14.12ler

Wollen wir wetten bis wie viel Uhr es geht :)

Edit ich habe ne neue Theorie.

Die Software scheint ja nicht nach Uhrzeit vorzugehen. Nun ist die Frage kann es die Software vielleicht gar nicht und die Sache geht nach anderen Kriterien welche die Datenbank ausspuckt (Kundennummer, Nachname, etc. etc.).

Morgen wissen wir mehr. Immerhin scheint Sparhandy auf dem richtigen Weg zu sein!

• Jetzt wird es haarig, hab mal bei Apple angerufen -
    Meine Seriennummer und IMEI durchgegeben, und die Frau an der Leitung sagte mir, dass das Telefon auf einen ganz anderen Namen schon registriert ist (Namen durfte sie mir nicht nennen)

Ich: EMAIL
    SIe: Komisch, es ist auf eine andere Email-Adresse registriert
    Ich : Sind sie sich sicher? Das kann nicht sein. Ich Gebe meine Email immer richtig an.
    Sie : Geben sie mir mal Ihren Vor und Zu Namen.
    ......
    sie: " Ich schreibe das mal auf ihren Namen um, Sie habne mir ja die IMEI und SN richtig genannt.
    Ich: Aha, hab ich jetzt ein Retourgerät, das von jemand anderem schon registriert wurde oder was? :eek:
    Sie: Nein, nein, schließlich ist die Garantie ja ganz neu. Es muss deswegen schon ein neu Gerät sein.
    Ich: Die Garantiezeit könnte man ja geändert haben.
    Sie: Kann ich einmal ihre Adresse haben.....

Was hat das zu bedeuten?
    Also es kam mir nagelneu vor. War eingeschweißt und konnte auch nicht genutzt werden, bis ich es an Itunes angeschlossen hatte. Kann mich nun aber nicht mehr dran erinnern das ich dort zur Registrierung aufgefordert wurde. Habe mir nur nachher einen AppStore Account erstellt.

Kann mir jemand weiterhelfen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!