iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Meins ist gerade angekommen.

Soweit alles wunderbar, hab glaube ich ein ziemlich junges Iphone erwischt. Bei mir war sogar ein deutscher USB-Lader in der verschweissten Iphonepackung dabei und nochmal ein Chinalader im Lieferkarton.

Name: iPhone 4
    Model: iphone_4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2010
    Production week: 51 (December)
    Production number: 14105 (within this week)
    introduced test: 2010 (0) 1
    introduced test: GOED
    CPU speed: 1.0GHz
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: 7V (Shenzhen, China)

• Wo finde ich denn den Blog von Sparhandy? ... bzw finde ich nur einen Blog, aber da steht nichts von Lieferterminen oä. Kann jemand mir mal nen Link posten?
    Danke

• Erstaunlich, wie manche ihre Phones "verschandeln"...

Sorry, ich will hier niemanden angreifen, aber das iPhone ist doch nicht zuletzt auch wegen seiner schlichten aber edlen Optik (pures, edles Schwarz) ein so vielbeachtetes Produkt oder?

• Zitat

Original geschrieben von freelixi
    Erstaunlich, wie manche ihre Phones "verschandeln"...

Sorry, ich will hier niemanden angreifen, aber das iPhone ist doch nicht zuletzt auch wegen seiner schlichten aber edlen Optik (pures, edles Schwarz) ein so vielbeachtetes Produkt oder?

ähm ja.
    Ich werde es trotzdem zukleben, Kratzer in den ersten 2 Wochen verkrafte ich nicht :) Danach ist mir meist alles egal...
    Aber ich verwende auch eine neutral-schwarze (wenn auch Carbon Optik) Folie...

• Danke@ZeroDog

Ich dachte da steht immer ne richtiger neuer Eintrag. So muss man sich auch immer die comments durchlesen bzw überfliegen.
    Trotzdem Danke

• Zitat

Original geschrieben von freelixi
    Erstaunlich, wie manche ihre Phones "verschandeln"...

Och, ich finde das Design geht dadurch nicht flöten. :D Sage nur "Individualität"

Geh einfach immer zum Ende des Threads, stehen immer die neuesten Beiträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!