Tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte.
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Hier kann man diese Daten abrufen.Einfach die Seriennummer eintippen, die auf der Rückseite des Kartons ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte.
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Hier kann man diese Daten abrufen.Einfach die Seriennummer eintippen, die auf der Rückseite des Kartons ist
ich suche die Nummer zur AG Befreiung kann sie aber nicht finden!? Auch auf der Sparhandyseite steht nur noch das ich ne SMS schreiben soll Aber wohin????
Moin an alle
habe hier die Spezifikationen vom iPhone 4, wen es interresiert!
ZitatOriginal geschrieben von Jetztreichtes
ich suche die Nummer zur AG Befreiung kann sie aber nicht finden!? Auch auf der Sparhandyseite steht nur noch das ich ne SMS schreiben soll Aber wohin????
0 Euro Anschlusspreis (binnen 6 Wochen die SMS mit dem Inhalt “agfrei” an die 89000, dann entfällt die Anschlussgebühr)
SMS an 89000 mit "agfrei"
im Paket war sogar ein Flyer dabei wo das draufsteht
Danke!! Was sind schon Flyer !!!??
[QUOTE] Original geschrieben von despo84
Ja du hast recht...Danke für die gute Antwort,
aber was meinst du mit den 2Tage länger und das mit den 7 und 9 Tagen???
Hoffentlich stresse ich dich nicht =)
Hast du dein iphone schon??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jonas96
[QUOTE] Original geschrieben von despo84
Ja du hast recht...Danke für die gute Antwort,
aber was meinst du mit den 2Tage länger und das mit den 7 und 9 Tagen???
Hoffentlich stresse ich dich nicht =)
Hast du dein iphone schon??
das steht im Text:
"1 Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 (anteilig 9 Tage) 19 % 6,0870"
das bedeutet dein Vertrag war 9 Tage lang freigeschaltet bis Vodafone die erste Rechnung geschrieben hat.
Abgerechnet wird immer monatlich zum Beispiel immer zum 9ten eines Monates. Da dein Vertrag ab zum Beispiel 1. Januar lief zahlst du nur 9 Tage im ersten Monat. Würde dein Vertrag bereits am 14. Dezember begonnen haben würdest du eben 27 Tage im ersten Monat bezahlen. Du zahlst eben nur die Tage an denen dein Vertrag schon lief.
Da ein Vertrag 2 Tage länger lief, kostet dieser im ersten Monat auch 2 Tage mehr. Im 2 Monat kosten dann natürlich beide gleich viel, da beide den kompletten Monat gelaufen sind.
Nein ich habe bisher nur eine Rechnung, kein Iphone. Bin einer vom 14.12.
Aber irgendwann wird das schon was.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von despo84
das steht im Text:
"1 Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 (anteilig 9 Tage) 19 % 6,0870"
das bedeutet dein Vertrag war 9 Tage lang freigeschaltet bis Vodafone die erste Rechnung geschrieben hat.
Abgerechnet wird immer monatlich zum Beispiel immer zum 9ten eines Monates. Da dein Vertrag ab zum Beispiel 1. Januar lief zahlst du nur 9 Tage im ersten Monat. Würde dein Vertrag bereits am 14. Dezember begonnen haben würdest du eben 27 Tage im ersten Monat bezahlen. Du zahlst eben nur die Tage an denen dein Vertrag schon lief.
Da ein Vertrag 2 Tage länger lief, kostet dieser im ersten Monat auch 2 Tage mehr. Im 2 Monat kosten dann natürlich beide gleich viel, da beide den kompletten Monat gelaufen sind.
Nein ich habe bisher nur eine Rechnung, kein Iphone. Bin einer vom 14.12.
Aber irgendwann wird das schon was.
Achso Jetzt hab ich es verstanden...danke nochmal =)
Ja ich hab vor ein paar Tagen mal Sparhandy gefragt wann die restlichen 70% ihr iPhone bekommen
Die haben geantwortet das es vll ende nächster oder Anfang übernächster kommt.Wär schön....;)
Aber wieso brauchen die so lange um ein Vertrag zustornieren???
L.G.
Mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen:
Das iPhone4 zeigt über die "Mein Vodafone App" in der ersten Rechnung meinen Call-Now Transfer auf eine CallYa Karte NICHT an. Auf der Vodafone.de Seite über "Mein Vodafone" wird das aber in der PDF-Rechnung korrekt angezeigt und auch berechnet. Zumindest stimmt die Rechnungssumme bei der App. Die ist in der App und auf der Seite gleich. Witzig, oder? Da hat die App wohl noch eine kleine Macke. Werde ich Vodafone mal berichten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!