iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Ist das iPhone 4 kratzfest oder nicht?

Brauche ich überhaupt eine (Front)Folie für das Iphone, es soll ja angeblich kratzfest sein?

Was ist eure Meinung?

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Herzlichen Glückwunsch, liebe my_wish, ich prophezeie diesem Thread noch eine sehr lange Lebensdauer. :D

:D meinst also ich kann noch bissl bleiben, ja? :D
    Herzlcihen Glückwunsch an alle Apfel Besitzer! ;)

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von medusa2904
    hey, habe nun vom servicetelefon die auskunft, dass mein päckchen heut gar nicht erst auf reisen gegangen ist und ich definitiv heut nix mehr bekomm.... man, da hätt ich auch nicht den ganzen tag warten brauchen. frag mich, wieso der typ mir am servicetelefon heut früh soviel hoffnung gemacht hat.

Ein sicheres Zeichen für den Tag der Auslieferung ist, wenn am Morgen im Tracking steht "wurde in das Zustellfahrzeug geladen".

• Re: Ist das iPhone 4 kratzfest oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von MasterChiefSun
    Brauche ich überhaupt eine (Front)Folie für das Iphone, es soll ja angeblich kratzfest sein?

Ich habe ein iPod Touch, drei Jahre in der Hosentasche zusammen mit Schlüsseln und Handy rumgetragen. Das Display hat minimale Kratzer wenn man ganz genau gegen Licht schaut, das Blech hinten ist entsprechend Zerkratzt. Deshalb meine Meinung: Nein.

Ich habe einen Apple Bumper dum herum, überlege ob ich was für Hinten nehmen soll oder nicht, aber wahrscheinlich auch nicht. Durch den Bumper liegt das iPhone nicht auf dem Tisch so dass da auch keine Kratzer entstehen können.

• also ich hab mir bei ebay so ne schwarze samt "Tasche" fürs Ei gekauft von bugatti - gar nicht so teuer und reicht völligst aus. Hoffe Kratzer bleiben eingermassen verschont damit.

>>klick<<

nix spannendes, aber wie gesagt mir reichts!

Liebe Grüße

• Habe mir sowas ähnliches Bestellt, so sieht meine aus:

Sollte reichen, habe ja noch ein komplettes Skin für das Ei, mehr kann man nicht machen :D

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Habe mir sowas ähnliches Bestellt, so sieht meine aus:

Sollte reichen, habe ja noch ein komplettes Skin für das Ei, mehr kann man nicht machen :D

Die sieht gut aus, hast du einen Link zu der Tasche ?

• jo die hatte ich auch erst im Auge, aber dann wurde es doch die bugatti tasche, ich denke vom Prinzip her nehmen die sich nix....

dummdidumm

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!