iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Und wer zahlt mir die anderen 7 Tage??

du hast doch mit deinem vertrag die agb´s akzeptiert.
    erst lesen, dann annehmen -> dann beschweren.

anderes thema bzgl factory:

hatte in foren zu den 5k usw. gelesen, dass man refurbished geräte immer an dem buchstaben in den ersten 2 ziffern an der seriennummer erkennt, aber man sprach dabei vom 3gs. hab das wohl fälschlicherweise auf das iphone 4 übertrage.( deshalb war ja mein post ohne garnatie :-D )

ein anruf bei der kostenlosen (!!) apple hotline (dann zu technik durchdrücken- und bisschen warten) wird die frage wohl ziemlich schnell klären können, wie die herkunft deines gerätes ist! diese aussage natürlich auch ohne gewähr, mir wurde jedenfalls an der hotline weitergeholfen!

• Name: iPhone 4
    Model: iphone_4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2010
    Production week: 47 (November)
    Production number: 6712 (within this week)
    introduced test: 2010 (0) 1
    introduced test: GOED
    CPU speed: 1.0GHz
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 32GB
    Factory: 85 (China)

Die Seite zum überprüfen war gegen Mitaag down, deswegen erst jetzt ;)

• Hallo,
    also bei mir wurde auf der Rechnung beides gut geschrieben :top:

- Anschlussgebühr
    - und die 120 Euro

gruß
    Schoof1972

• Zitat

Original geschrieben von Thoba73
    @sclace: Welche Seite ist das, wo man die Daten sieht?

Würde mich auch interessieren :confused:

• Du bekommst die 5 € Vergünstigung ja als einmal Zahlung!? Ich bin mir nicht sicher was du abgeschlossen hast, bzw. wie du auf 30 € bzw. 32 € kommst. Es sollten eher 25 € (rund ein Monat) + ggf. die 25 € Anschlussgebühr sein.
    Für den ersten Vertrag (Widerruf) würde ich warten ob was eingezogen wird. Wenn ja, Vodafone einen Brief schreiben (einschreiben) und um Rückerstattung bitten. Angemessene Frist (14 Tage) setzen und dann wenn nichts passiert die Bank anrufen und den Betrag zurückholen (ist kein Problem). Am einfachsten aber einfach die Hotline anrufen.

• agfrei versendet am 22.12. aber noch keine Gutschrift erhalten, Anschlussgebühr wurde abgebucht.
    120€ auch noch nicht da.

Meint ihr, ich soll noch die 2. Rechnung abwarten?

• Hallo TT`ler,

da ich einer der ersten Besteller des Iphone 4 mit Vodafonevertrag war, wollte ich euch nur schreiben das ich heute bereits meine 2. Rechnung erhalten habe auf der wie versprochen 120,- Euro gutgeschrieben wurden. Die Anschlussgebühr wurde mir schon auf der 1. Rechnung gutgeschrieben.
    Also alles ist so wie es soll. :top: :top: :top:

• Re: Re: Datemvolumen

Zitat

Original geschrieben von despo84
    Da geht es mir ebenso. Bei mir werden 50 MB angezeigt, ob das nun die BB Option (die ja eigentlich 5 MB sein sollte) oder das wirkliche Volumen ist, ist mir unklar. Vermutlich ist das nur ein Vodafone Problem, da mein Vater ebenso mit diesem Tarif (ohne Sparhandy) ebnso hier nur Müll gezeigt bekommt.

Hey, decko84:

Unter Einstellung> Allgemein> Benutzung steht was unter dem Punkt "Mobile Netzwerkdaten"
    Da "Mobile" darin vorkommt , gehe ich mal davon aus, dass da unser Verbrauch des Datenvolumens abzulesen ist (ohne die Wlan-Nutzung halt)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!