iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Mal ne doofe Frage ...

Wie sehe ich eigentlich ob das Iphone schon mal regestriert war bzw. kann die Laufzeit der Garantie erkennen ??

• Zitat

Original geschrieben von N_aZz

bin absolut zufrieden bisher :)

Wie schnell sich die Stimmung doch drehen kann ;-) Vor wenigen Tagen wurde hier noch zu einer Revolution aufgerufen...

Scheinen tatsächlich refurbished Geräte zu sein. Diese werden aber meines Wissens professionell gereinigt, also sollten auch keine Staubpartikel zu sehen sein. Ein kleines "Geschmäckle" hat es jedoch trotzdem in meinen Augen.
    Naja, ich will nicht meckern / Unruhe verbreiten. Refurbished sind ja wie neu, aber ich kann mich noch gut an die Empörung hier im Forum erinnern, als diskutiert wurde, dass Rückläufer verschickt werden.
    Refurbished sind - zumindest in den USA - etwas billiger und über extra Apple Shops bestellbar.

• Weiß einer was neues wann die restlichen 70% Geliefert werden???

Glückwunsch an alle die ihr iphone jetzt in den Händen halten können...=)

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Zitat

Original geschrieben von freelixi
    Refurbished sind - zumindest in den USA - etwas billiger und über extra Apple Shops bestellbar.

In den einschlägigen Appleforen schwören die Apple-User übrigens oft auf "Refurbished"-Geräte, weil da eine bessere Endkontrolle stattfindet als im Werk. Hab ich mehrfach bei apfeltalk gelesen.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    In den einschlägigen Appleforen schwören die Apple-User übrigens oft auf "Refurbished"-Geräte, weil da eine bessere Endkontrolle stattfindet als im Werk. Hab ich mehrfach bei apfeltalk gelesen.

Stimmt, die Frage ist nur, ob es "okay" ist, Kunden ein refurbished (und die sind de facto wertgemindert) zu geben OHNE diesen darauf hinzuweisen.
    Ich glaube, ich hätte kein Problem damit, aber ich ich schätze hier manche Leute so ein, dass für sie "neu" gleich bedeutend ist mit "hat noch Niemand anderes in den Händen gehalten / frisch vom Band". Das ist bei refurbished definitv nicht so.

• Zitat

Original geschrieben von Jonas96
    Weiß einer was neues wann die restlichen 70% Geliefert werden???

Glückwunsch an alle die ihr iphone jetzt in den Händen halten können...=)

Mit sicherheit Anfang Februar, bis dahin wird man auch nichts weiter von SH hören. Prost

• Refurbished? UK? Ohne Wermutstropfen gehts wohl nicht ab. Tatsache ist, dass ältere Iphones idR größere Empfangsprobleme haben als neue, welche angeblich einen neuen Rahmen verpasst bekommen haben. Es hapert mal wieder an der Kommunikationspolitik bei Sparhandy. Ich glaube dem Großteil ist es egal dass es Refurbished-Geräte sind, aber hier läufts doch wieder unter dem Motto ab "hoffentlich merkts keiner". Gibt es überhaupt einen der neue, unverschweißte Ware bekommen hat mit neuerem Produktionsdatum? Die ganze Aktion wirkt für mich im nachhinein wie Restekrimskams. Man flickt sich Sachen aus der ganzen EU zusammen und hofft dass der Kunde es schluckt. Mal abwarten was dabei rauskommt. Gibt ja noch 14-tägiges Rückgaberecht.

• Zitat

Original geschrieben von freelixi
    Stimmt, die Frage ist nur, ob es "okay" ist, Kunden ein refurbished (und die sind de facto wertgemindert) zu geben OHNE diesen darauf hinzuweisen.

Hätte man die Möglichkeit nicht gehabt das Herstellungsdatum nachzuschauen, würde niemand wissen dass sie Refurbished sind. Äusserlich kann man nichts feststellen, ist für mich wie neu. Geschmäkle gibt's allerdings nur bei dem beigelegtem USB Adapter, keine Apple Teilenummer und Qualitätsmässig kann es mit dem UK Adapter nicht mithalten. Ich würde mal auf Chinaware tippen

Ich weiss nicht ob es immer noch so ist, aber so vor 10 Jahren hat Apple die unverkauften Powerbooks damals regelmässig zurückbekommen um sie Firmware und OS mässig zu aktualisieren, vielleicht ist es heute immer noch so? Naja, auf jeden Fall haben wir freie Ware bekommen, da wollen wir mal ein Auge zudrücken :)

Garantie ist übrigens bei mir bis 13. Jan 2012.

• Klar....liegen ja überall tausende iPhones 4 rum die niemand haben will ... :rolleyes:;):D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Klar....liegen ja überall tausende iPhones 4 rum die niemand haben will ... :rolleyes:;):D

Anscheinend ja, sonst würde ich immer noch rumsitzen und auf die Vodafonelieferung warten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!