ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Modem Firmware = 03.10.01
dat steht bei mir auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Modem Firmware = 03.10.01
dat steht bei mir auch
@butchooka
danke für die info...wenns nicht bis zum 19. kommt bleibt mir nichts anderes übrig als es mit einer vollmacht zu probieren...leider...aber wer hätte am 12.12., als ich bestellt hatte, und als lieferung noch evtl. weihnachten stand, gedacht das es sich sooo ziehen würde!!
Vor 5 min von Sparhandy per eMail erhalten!:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXXXXX,
Ihre Bestellung vom 07.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.
Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express. Beim Postident-Verfahren muss die Lieferung persönlich entgegengenommen werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle.
Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren.
Super Danke Sparhandy Gehörte ich also doch noch zu den 10.12ern und nicht zu den 13.12ern. Passt prima, da ich eben mein Zubehör von Amazon erhalten habe (Kfz.-Halterung, Kfz.-Ladekabel, Tasche, Schutzstöpsel für die Öffnungen). Und da mein Navi kaputt ist hoffe ich, dass der DHL Express morgen früh kommt, denn morgen nachmittag bräucht ich eines. So könnte ich gleich das kostenlose Vodafone Find & Go App testen.
ZitatOriginal geschrieben von dieamsel
denkt ihr ein paar 14er werden noch in den genuss kommen bei den 30 % zu landen? die werden doch ne wirklich eine lieferung bekommen haben die perfekt für die 13.12er reicht oder? ich hoffe einfach auf ein paar überschüssige und ein wenig glück auf meiner seite...die hoffnung stirbt zu letzt...
offtopic: weis jemand wie das is wenn die person die für post id nicht da ist in dem zeitraum ob man auch ne vollmacht ausstellen kann?
thx
die geräte sind quasi für die 13.12ler abgezählt! hoffnung nur bei retouren... das wurde mir zumindest so am telefon erklärt!
Für die Experten:
ZitatAlles anzeigenSerial number: XXX
Name: iPhone 4
Model: iphone_4
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 4
ModelCode: iphone_4
Model introduced: 2010
Production year: 2010
Production week: 21 (May)
Production number: 17443 (within this week)
introduced test: 2010 (0) 1
introduced test: GOED
CPU speed: 1.0GHz
Family name: A1332
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 940x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB
Factory: 88 (Shenzhen, China)
Wie schon berichtet sind es UK Geräte (MC603B/A), Adapter liegt bei.
scusi81: Bislang ist aber wohl heute noch keine neue Lieferung eingetroffen, zumindest hat Diana im Sparhandy Blog noch nichts gepostet. Denn für die Kunden mit Freischalttermin 13.12. fehlen denen noch 20% an Geräten. Also bislang sind nur ca. 80% der 30% Gerätelieferung mit den freien iPhones eingetroffen. Könnte also kritisch werden wenn da heute nichts gekommen ist oder morgen nichts mehr kommt.
Produktionswoche 21? Sprich Mai 2010? Und dann schon iOS 4.2.1 drauf? Hmm refurbished Geräte?? Kommt mir bissle spanisch vor wenn ich das lese.
Habe auch 4.2.1 drauf. Werden wohl durch Apple Refurbished oder sonst wie Geräte sein. Packung war verschweisst, und auf dem iPhone waren alle Folien blasenfrei. Keine Kratzer feststellbar.
Edit: Bei mir war auch nur die Microsim drin, wer eine normale braucht wird sie bei Vodafone bestellen müssen.
Na es läuft ja, hier gehen die Geräte ja langsam an den Mann/Frau. Sehr schön zusehen das Sparhandy es nach über 6 Wochen geschafft hat die ersten (30%)Geräte zu Versenden. Großen RESPEKT :top:
Hoppala, doppelt gemoppelt
Hahahahahah, echt cool, Montag geht der mist wieder von vorne los für die 70ger. Ohhh man, ein Käse is das.
Einmal SH, niemehr SH.
limemonkey: Ja klingt für mich stark danach. Anders kann ich mir die 4.2.1 nicht erklären, denn im Mai gab es die ja noch gar nicht, die kam glaube ich erst im November raus.
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so dolle, falls das der Fall sein sollte. Kannst Du vielleicht mal schauen, ob du unter dem Display leichte Staubpartikel erkennen kannst wenn das Display ausgeschaltet ist? Manchmal kriegen bzw. machen sie die bei refurbished Geräten nicht ganz weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!