lol hast glück gehabt, erst gestern hatte ich dieses Posting auch gesucht und mir dann irgendwie die Seitennr. gemerkt
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
My_Wish ist auch eine F5lerin :p
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
My_Wish ist auch eine F5lerin :pähhhhh BAHNHOF!
:confused:
Bitte Aufklärung! -
Zitat
Original geschrieben von my_wish
ähhhhh BAHNHOF!:confused:
Bitte Aufklärung!Drück doch mal F5 (zu finden auf deiner Tastatur
-
acho, zum aktualisieren.. ja doch die Taste betätige ich öfters ja.
(Hatte das gar nicht geschnallt was du wolltest!)
aber wie du da nu drauf kommst, frag ich mich trotzdem! Woran sieht man das? *kopf kratz* -
Yiipi yay - Versandbestätigung um 9.13 Uhr.
Tracking erst morgen um 12 UHr möglich??? Wie lange dauertr die lieferung? -
Zitat
Original geschrieben von my_wish
acho, zum aktualisieren.. ja doch die Taste betätige ich öfters ja.
(Hatte das gar nicht geschnallt was du wolltest!)
aber wie du da nu drauf kommst, frag ich mich trotzdem! Woran sieht man das? *kopf kratz*Nicht so wichtig... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von D-One.N
Tracking erst morgen um 12 UHr möglich??? Wie lange dauertr die lieferung?
Du kannst schon früher tracken. Nur leider funktionert der Link in der Mail nicht unbedingt. Ich bin dann einfach auf DHL-Seite gegangen und zur Sendungsverfolgung für DHL Express... Nummer reinkopiert, und es ging.Ich habe gestern um 15 Uhr die Bestätigungsmail erhalten, iPhone war heute um 10.55 Uhr da (nur leider ich nicht zuhause...).
-
Ich glaub DHL Express ist nur was für Harz V Empfänger. Wer soll den bitteschön morgens um 11.30 ein Paket abnehmen????? So ne scheiße, weiter warten...
-
Zitat
Original geschrieben von Obergangster123
Ich glaub DHL Express ist nur was für Harz V Empfänger. Wer soll den bitteschön morgens um 11.30 ein Paket abnehmen????? So ne scheiße, weiter warten...Hausmütterchen wie ich z.b. (und ich kriege kein Hartz IV)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!