iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Argh! Meine Lieferung kam um 10.55 Uhr an und ich war nicht daheim. Status: "Empfänger nicht angetroffen". :(

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    Argh! Meine Lieferung kam um 10.55 Uhr an und ich war nicht daheim. Status: "Empfänger nicht angetroffen". :(

Das kann man 15 minuten später online schon sehen? Krasse Sache, die müssen ja SIM Karten im Scanner haben und das übertragen !?

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Das kann man 15 minuten später online schon sehen? Krasse Sache, die müssen ja SIM Karten im Scanner haben und das übertragen !?

Ja, sieht man sofort. War ich auch baff. :eek:

Naja, habe gleich angerufen, ich werde morgen früh Vormittag wieder beliefert. Super Service! :top:

EDIT: meinen iPod Touch hatte ich ja im Apple Store in Kalifornien gekauft. Da benutzen die Angestellten ein iPhone mit angedocktem Kreditkartenleser. Auch sehr beeindruckend... da kriegst sofort ne mail über deinen Kauf... :D
    Was supercool war... das Angestellte sah im System sofort, dass ich ne woche vorher nen Adapter kaufte. Da meinte er "sie kriegen ja Grosskundenrabatt. Warten Sie, ich schreib Ihnen das gleich auf Ihr Konto gut!". Hammer!

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• iPhone 4 32 GB

Hallo!

Habe eben meine Versandbestätigung für ein 32GB-Gerät bekommen. Meine Daten:

Bestellt: 06.12.2010
    angenommen: 10.12.2010
    freigeschaltet: 23.12.2010 (Portierung)

An alle Wartenden: Kopf hoch, es geht voran! :top:

• Re: iPhone 4 32 GB

Na toll und ich wollte kein 32iger - und kann jetzt bis zum Frühling warten.

Viel Spass mit Deinem Phone

• Hey,
    Können die ,die ihr iPhone heute oder morgen bekommen
    Berichten ob alles neuwertig , verschweißt ...war???
    Wäre sehr nett
    Und nochmal viel spaß mit dem iPhone =)

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Re: Re: iPhone 4 32 GB

Zitat

Original geschrieben von hammerhad
    Na toll und ich wollte kein 32iger - und kann jetzt bis zum Frühling warten.

Viel Spass mit Deinem Phone

:confused:

wie kommst darauf?
    hast du ein 16GB gerät bestellt? dann solltest du das wohl auch kriegen,
    wer sagt denn das du ein 32GB gerät bekommst nur weil hier jemand ne Versandbestätigung für ein 32GB'er bekommen hat?

:confused:

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!