bin auch 10.12er und leider ohne versandmail :eek:
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
bin auch 10.12er 15.10Uhr und hab noch keine Versandestätigung.... Hoffe auf morgen!
-
Moin und Glückwunsch an alle Beschenkten.
Is ja schonwieder wie WeihnachtenÜbrigens bei T-Mobile sind nun auch die 16GB Geräte wieder verfügbar sodaß meine Hoffnung auf ein Ende der Wartei steigt.
Liebe Grüße
-
Moin!
Mein iPhne ist um 06.42 Uhr auf den DHL-Laster geworfen worden und nun aufm Weg zu mir. Bin im Büro... also werd ich es wohl morgen bei der Post abholen müssen.Drücke allen Wartenden hier die Daumen!
-
HI,
ich muss mal blöd nachfragen
Da wir ja nun die "freien" Geräte bekommen, könnte ich dann jede x-beliebige Karte da reinsetzen?
-
Ne auf keinen Fall. Du musst damit zum nächsten Vodafone-Shop damit sie es dir manuell netlocken. Und das BEVOR du die SIM einsetzt, denn sonst kanns explodieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flecko
Moin!
Mein iPhne ist um 06.42 Uhr auf den DHL-Laster geworfen worden und nun aufm Weg zu mir. Bin im Büro... also werd ich es wohl morgen bei der Post abholen müssen.Drücke allen Wartenden hier die Daumen!
Wird das denn in den ortsansässigen Fillialen hinterlegt oder muß man zu einer speziellen DHL Express - Station ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von MattPoll
Normalerweise geht das Paekt zum DHL Express Zentrum zurück und nicht zu einer "normalen" Poststation.
Habe gerade mit DHL telefoniert. Wie MattPoll schon schreibt, es geht an ein Express-Depot zurück. Dann kann man nen Termin telefonisch ausmachen... ich wollte wissen, ob man weiss wann mein Paket heute kommt oder ob ich ne Uhrzeit angeben kann. "Nein, das geht erst ab dem zweiten Zustellversuch".EDIT: die nächste Express-Station ist in meinem Fall 30km entfernt und ich könnte da morgen mein Paket bis 16 Uahr abholen. Stationen sieht man hier: http://www.dhl.de/de/express/p…hl-express-stationen.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!