ZitatOriginal geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Ich hoffe das die restlichen VF-Geräte noch folgen, jetzt rollt es ja ein wenig.
Nee du, glaub mir mal, wir sind die Gearschten... ich wette vor dem 24.01. passiert erstmal gar nichts mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe das die restlichen VF-Geräte noch folgen, jetzt rollt es ja ein wenig.
Nee du, glaub mir mal, wir sind die Gearschten... ich wette vor dem 24.01. passiert erstmal gar nichts mehr.
@all
Habe gerade mit einer sehr netten Dame von SparHandy gesprochen. Ich weiß man sollte die nicht immer belästigen aber ich hab ja nur ganz nett nachgefragt. :p
Übrigens hatte ich bis jetzt immer sehr nette Mitarbeiter am Telefon!
So jetzt zur Info:
Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster Woche sollen die beliefert werden, die nicht unter diese ominösen 30 % fallen.
Sie meinte mit dem Versand könnte evtl. auch Ende nächster Woche begonnen werden.
So bin wieder ein bisschen beruhigt. Ich will ja nur noch, dass ich im Januar noch beliefert werde
ZitatOriginal geschrieben von Quaresma
Ich denke auch das es nichts wird, man darf doch mal Träumen. :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KingKolo
Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster Woche sollen die beliefert werden, die nicht unter diese ominösen 30 % fallen.
Sie meinte mit dem Versand könnte evtl. auch Ende nächster Woche begonnen werden.
Ähm, dir is ja dann auch klar das es ENDE Januar ist, wie oft gesagt Nichts neues ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KingKolo
@all
Habe gerade mit einer sehr netten Dame von SparHandy gesprochen. Ich weiß man sollte die nicht immer belästigen aber ich hab ja nur ganz nett nachgefragt. :p
Übrigens hatte ich bis jetzt immer sehr nette Mitarbeiter am Telefon!
So jetzt zur Info:
So bin wieder ein bisschen beruhigt. Ich will ja nur noch, dass ich im Januar noch beliefert werde
Ich habe gerade auch mal mit SH telefoniert. Sehr freundliche Dame.
Sie meinte ebenso etwas von mit Glück nächster ansonsten vermutlich übernächste Woche.
Ein Wechsel zur 32 GB Version macht keinen Sinn. Von den 30% Der Geräten würde man auch bei einem Wechsel leer ausgehen. Die seien sozusagen vorgemerkt.
Coole sache jedenfall "Mit Glück" geiler Laden...
So stelle ich mir ein Vertragspartner vor, mit viel Glück durch den Vertrag. Wieder mal ein Däumchen für SH :top:
Hätte sie gesagt übernächste woche sind alle Iphones da, wäre hier wieder ein Gerede im Sinne von: "Das glauben die ja wohl selber nicht was die erzählen" entbrannt.
@ Zerodog, was für eine Antwort würdest du denn hören wollen, das du zufrieden bist?
So, ich melde mich auch mal wieder
Meine Gerät wurde heute auch versendet
Stopp...werdet ihr jetzt sagen, du wurdest doch erst so spät freigeschaltet... *rage*
Das mag schon sein, aber ich als T-Mobile Kunde bin kurzfristig auf ein 32GB Gerät umgesprungen und werde nun beliefert. Der Rückstand scheint hier abgearbeitet zu sein.
Diana aus dem Blog ist mir dabei mit Rat und Tat zur Seite gestanden und alles ging problemlos vom Schnürchen :top:
ZitatOriginal geschrieben von DrüppelxXx
@ Zerodog, was für eine Antwort würdest du denn hören wollen, das du zufrieden bist?
Mich zufrieden zustellen ist ganz einfach, einfach keine GLÜCKS aussagen von ein Unternehmen zu hören.
Das hört man auf der Arbeit vllt. mal "Ey morgen mit Glück ne Stunde eher schluss machen" aber nicht bei ein Vertragspartner
Glücksaussagen höre ich im Blog genügend, als nächstes übernehmen die noch den Blog-satz
"Drückt die Daumen" :top:
Mich zufrieden zustellen ist ganz einfach, einfach keine GLÜCKS aussagen von ein Unternehmen zu hören.
Das hört man auf der Arbeit vllt. mal "Ey morgen mit Glück ne Stunde eher schluss machen" aber nicht bei ein Vertragspartner
Glücksaussagen höre ich im Blog genügend, als nächstes übernehmen die noch den Blog-satz
"Drückt die Daumen" :top:
Naja gut, dann sind wir halt die letzte Bastion der iPhone Wartenden, ich geb ne Runde Tee mit ordentlich Schuss aus :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!