iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Natürlich 80% der 30ger Lieferung.

In Der eMail stand doch drinne mit den 32GB Versionen, dass die beliefert werden bis 24.12 Freischaltdatum.

• wieso im Blog stand doch:

Zitat

NEWS NEWS NEWS… … für alle Kunden, die sich zu den 30 % der VF Kunden zählen und das iPhone 4 16 GB bestellt haben

scheinbar sind die 32gb geräte noch nich da oder diese werden morgen verschickt????!

Liebe Grüße

• gibts noch 16GB-Besteller, die am 10. freigeschaltet wurden und noch keine Versandmitteilung erhalten haben?

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• meins ist jetzt auch auf dem weg, leider funktioniert die trackingnummer nicht, deshalb bin ich mir da nicht so sicher... naja, vielleicht braucht die tracking nummer auch einfach noch n bischen bis das dingens dann mal irgendwo gescannt wurde...

• Ich Zitiere aus der eMail mit den 30%

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    gibts noch 16GB-Besteller, die am 10. freigeschaltet wurden und noch keine Versandmitteilung erhalten haben?

ja gibt, bin am 10. freigeschaltet und hab noch nix bekommenb :-(

• ZeRoDoG2oo5:

Hab ich gerade schon bei Diana gefragt und auch prompt Antwort erhalten ;-) Ach ja dieses Cross-Posting.

Zitat Diana / Sparhandy Blog:

Zitat

Wenn alles läuft wie geplant gehen die Geräte die noch zu den 30 % fehlen morgen/ übermorgen raus.

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von Jetztreichtes
    macht denen Druck!!

Ja sicher... Alle wartenden sollten nun ca. 200.000 mal am tag dort anrufen, damit man 200.000 mal zu hören bekommt das nicht mehr da ist, und der rest morgen kommt... ;)
    WAAARUM soll man da Druck machen??? Man merkt und sieht doch das die am arbeiten sind...
    Was denkst du, was das bringen soll? Das sich die Servicemitarbeiter aus Ihren Knochen neue Iphone's schnitzen und die wegschicken? (So eins will ich dann aber nicht haben! :D )

Der Knoten löst sich doch, also wird es mehr bringen mal wieder nen Tee zu machen, anstatt sich aufzuregen.

• Zitat

13. Januar 2011 at 18:10 | Diana

NEWS NEWS NEWS

Nachrichten vom Vertrieb und aus dem Lager. Wir haben erneut T-Mobile Ware erhalten ( iPhone 32 GB). Wir haben bei diesen Geräten keinen Rückstand mehr!

Ich hoffe das die restlichen VF-Geräte noch folgen, jetzt rollt es ja ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!