Natürlich 80% der 30ger Lieferung.
In Der eMail stand doch drinne mit den 32GB Versionen, dass die beliefert werden bis 24.12 Freischaltdatum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich 80% der 30ger Lieferung.
In Der eMail stand doch drinne mit den 32GB Versionen, dass die beliefert werden bis 24.12 Freischaltdatum.
wieso im Blog stand doch:
ZitatNEWS NEWS NEWS… … für alle Kunden, die sich zu den 30 % der VF Kunden zählen und das iPhone 4 16 GB bestellt haben
scheinbar sind die 32gb geräte noch nich da oder diese werden morgen verschickt????!
gibts noch 16GB-Besteller, die am 10. freigeschaltet wurden und noch keine Versandmitteilung erhalten haben?
meins ist jetzt auch auf dem weg, leider funktioniert die trackingnummer nicht, deshalb bin ich mir da nicht so sicher... naja, vielleicht braucht die tracking nummer auch einfach noch n bischen bis das dingens dann mal irgendwo gescannt wurde...
Ich Zitiere aus der eMail mit den 30%
ZitatAlles anzeigenwir freuen uns, dass wir Ihnen heute Neuigkeiten zum Liefertermin Ihrer iPhone-Bestellung mitteilen können. Derzeit gibt es leider noch keinen gesicherten Liefertermin seitens Vodafone.
Wir haben aber die Genehmigung bekommen, für etwa 30 Prozent der wartenden Kunden Netlock-freie EU-Geräte zu versenden.
Leider können zunächst nur etwa 30% der wartenden Kunden beliefert werden.
Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung mit Vodafone, um eine zeitnahe Lieferung an alle derzeit wartenden Kunden zu gewährleisten.
Konkret bedeutet dies eine Lieferung der iPhones an Kunden mit den nachfolgend aufgeführten Freischaltdaten:
I-Phone 3 GS 8 GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010
I-Phone 4 16GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 13.12.2010
I-Phone 4 32GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010 (vvlt. Deswegen ja auch erst 80% von den 30gern)
Die aufgeführten Kunden werden im Laufe dieser Woche Ihre Versandbestätigung erhalten.
Der Versand erfolgt per DHL Express im Post Ident Verfahren. Kunden, die nach den o.g. Daten freigeschaltet wurden, müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.
ZitatOriginal geschrieben von EY-
gibts noch 16GB-Besteller, die am 10. freigeschaltet wurden und noch keine Versandmitteilung erhalten haben?
ja gibt, bin am 10. freigeschaltet und hab noch nix bekommenb
Hab ich gerade schon bei Diana gefragt und auch prompt Antwort erhalten Ach ja dieses Cross-Posting.
Zitat Diana / Sparhandy Blog:
ZitatWenn alles läuft wie geplant gehen die Geräte die noch zu den 30 % fehlen morgen/ übermorgen raus.
ZitatOriginal geschrieben von Jetztreichtes
macht denen Druck!!
Ja sicher... Alle wartenden sollten nun ca. 200.000 mal am tag dort anrufen, damit man 200.000 mal zu hören bekommt das nicht mehr da ist, und der rest morgen kommt...
WAAARUM soll man da Druck machen??? Man merkt und sieht doch das die am arbeiten sind...
Was denkst du, was das bringen soll? Das sich die Servicemitarbeiter aus Ihren Knochen neue Iphone's schnitzen und die wegschicken? (So eins will ich dann aber nicht haben! )
Der Knoten löst sich doch, also wird es mehr bringen mal wieder nen Tee zu machen, anstatt sich aufzuregen.
also wars das für heute oder wie???
Zitat13. Januar 2011 at 18:10 | Diana
NEWS NEWS NEWS
Nachrichten vom Vertrieb und aus dem Lager. Wir haben erneut T-Mobile Ware erhalten ( iPhone 32 GB). Wir haben bei diesen Geräten keinen Rückstand mehr!
Ich hoffe das die restlichen VF-Geräte noch folgen, jetzt rollt es ja ein wenig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!