iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Danke, DaRappa ;-)

Wer dich von hier kennt weiß, dass Deine Aussage etwas wert ist ,-)

:top:

• Gerade erhalten:

"Sehr geehrter Herr

Ihre Bestellung vom 07.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express. Beim Postident-Verfahren muss die Lieferung persönlich entgegengenommen werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle.

Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren."

Endlich :D

• Das scheint ja wirklich nach Uhrzeit abzulaufen.... Wenn in 1-2 Stunden noch limemonkey kommt ist dies verifiziert....
    Und ich habe mir schon hoffnungen gemacht dass ich als 14.12 doch irgendwie reinrutsche (bei SH weiß man ja nie..) aber so kann ich weiter Tee trinken.

• oha bei 12.20uhr sind die erst...
    ich wurde erst um 16 uhr freigeschaltet am 10. - aber ich hätte heut eh keine Post bekommen. da ich das 32GB bestellt hatte!

aber cool das es voran geht, langsam, aber es geht.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan mühsam.

Liebe Grüße

• Ich soeben auch die Versandmail erhalten...

Bin 10.12ler um 12.30 Uhr!

Yeeeah, endlich... Hoffe das der Rest muss auch nicht mehr lang warten!

Wo kann ich den DHL einen Termin nennen wann ich zu Hause bin?!

• Mist, ich sehe gerade anhand der Forums Beiträge hier, dass mein Antrag erst am 10.12. zur Prüfung beim Provider vorgelegt wurde und am 13.12. irgendwie so um 14 Uhr mit dem "Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." geändert wurde. Dann werde ich wohl noch keine eMail kriegen. Aber 13.12. lässt ja hoffen. Letzter Tag für die 30% Leute.

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Endlich :D

Was der alte DaRappa nicht alles weiss :P

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!