iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Es ist und bleibt ein ***** Verein, man kann es drehen wie man will.

Diese Diana versorgt uns zwar mit "Informationen" aber trotzdem passiert rein garnichts, ausser uns irgendwie mit bespaßung an der Stange zuhallten, wie ein Bloger schrieb. Verkaufen weiterhin Verträge die nicht einhaltbar sind usw.

Die Aussagen mit "Wissen wir nicht, darf ich nicht sagen, drückt die Daumen" alles sowas von großer mist.
    Wie einer in Blog sagte:

Zitat

Ich möchte nicht den Grund der Verzögerung wissen, sondern wann ich mit Erfüllung des Vertrages (Lieferung des Handys) rechnen kann

PUNKT.

Wenn man ein Liefertermin hat und wartet ist es halb so wild, leider ist das hier nicht so !

Die aussage das Vodafonegeräte geöffnet sind ist sowieso die Härte, dass soll uns nur ruhigstellen wenn wir ein nichteingeschweißes gerät erhalten. Die Sammeln sich jetzt EU mäßig alles an Retoure zusammen und das bekommen die 70ger in die Hand gedrückt.

Merkt man das, dass ich ein wenig angepisst bin ? :mad: (Im Blog kann man sich so nicht auskotze, sonst keine Freischaltung angesagt. :D )

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es gibt hier einen Erfahrungsthread zu Sparhandy... wer dort noch bestellt, ist selber schuld...

Hätten wir auf diesen weisen Mann von der fernen, fernen Seite 2 diesen Threads doch nur gehört :p :D

• Blogdiana schrieb:

Zitat

NEWS NEWS NEWS…

… für alle Kunden, die sich zu den 30 % der VF Kunden zählen und das iPhone 4 16 GB bestellt haben: Wenn ihr in regelmäßigen Abständen die Senden/Empfangen Taste eures Mailprogramms anklickt, werden viele von euch noch heute eine sehr erfreuliche Nachricht im Posteingang haben. *ohgottjetztsprichtsieauchnochinrätseln* :-) Hach, ist das schön endlich mal “klare Ansagen” machen zu können

..ich bin mal gespannt ob es diesmal eine Reihenfolge geben wird.

• JAAAAAAAAAAAAAA!

Da bin ich jetzt aber heiss.... :top: :top: :top:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    JAAAAAAAAAAAAAA!

Da bin ich jetzt aber heiss.... :top: :top: :top:

na wirkt der wein von gestern noch nach? :D :p

aber das hört sich doch gut an, ich hoffe sie behält recht!

wenn ja, -> :top: :top: :top:

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    na wirkt der wein von gestern noch nach? :D :p

Ein wenig... war zu lecker, der Dornfelder aus Rheinhessen. ;)
    So, ich hüpf jetzt in ein meeting und danach werde ich sofort auf REFRESH drücken. :D

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• hei freunde wie leuft das eigentlich ab?

wenn ich morgen zuhause bin, dann nehmen ich das paket entgegen, unterschreibe beim postboten und damit ist alles erledigt oder?

was ist wenn ich morgen nicht zuhause bin kommt der typ am samstag oder muss ich dann bis montag warten ? ist das die normale post ?
    mfg

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Man sollte sich übrigens nicht wundern, wenn auch bei Kunden mit Rufnummernportierung zu Vodafone nochmal eine Vodafone-SIM Karte mit im Paket liegt, das ist aus "logistischen" Gründen bei Sparhandy scheinbar nicht anders machbar. Wurde mir jedenfalls so gesagt.

XPEH:

Sparhandy verschickt doch mit DHL Express. Das heißt wenn Du heute eine Versandbestätigung im eMail-Postfach hast, kannst Du morgen so bis max. ca. 16-18 Uhr mit deinem Paket rechnen (wenn alles glatt läuft). Was bei DHL Express in letzter Zeit nicht immer der Fall war. Tipp:

Checke morgen öfters den Trackingstatus bei DHL Express (sollte unter der https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/index.html möglich sein). Sollte bei dir auf der DHL Express Seite morgen ggf. stehen: "Zustellversuch, Empfänger nicht zuhause" - da DHL Express das gerne mal macht - und Du bist dir sicher, dass Du aber da warst und niemand geklingelt hat, solltest Du DHL Express sofort anrufen und dich unverzüglich beschweren. Dann kann es gut sein, dass der Fahrer noch einmal antanzen darf und es noch auslieferen muss. Kann passieren, muss aber nicht.

...dann gibt es eine App dafür...

• Na wenigstens bewegt sich was bei den 30ger, hab ich nicht mit gerechnet. Abwarten was mit den 70gern noch kommt :S

Habe das böse gefühl das es Februar aufwärts erst was wird. :flop: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!