iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• flecko

Ich glaube so war die Aussage nicht gemeint. Sparhandy muss glaube ich bei Vodafone-Verträgen, iPhones mit Vodafone Netlock anbieten. Ich glaube nicht, dass Sparhandy auch freie Geräte bei Vodafone kaufen muss bzw. mit freien Geräten von Vodafone beliefert wird.

So habe ich es zumindest rausgelesen.

Edit: Man geht das hier schnell :-)

• Stimmt, siehe meinen EDIT weiter oben...

Diana liest hier definitiv mit. ;)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Ich glaube auch nicht dass die Woche noch was passiert.

Kennt eigentlich jemand die Preise von "The Phone House" die müssten als Reseller ja auch irgendwie günstiger sein als Vodafone? Leider haben wir keinen Shop in der Stadt bzw. stehen online keine Preise. Vor ein paar Tagen war aber die Infos "Iphone 4 überall wieder verfügbar" zu lesen.

Nein, ich glaube kaum das viele Kunden vor Bestellung den Preis kennen, da speziell The Phone House beim iPhone4 ein Riesen-Drama bzw. Geheimnis daraus macht.

Ich hatte mich Anfang August mal als Interessent für das iPhone 4 bei The Phone House auf deren Internetseite eingetragen und bekam dann fast 2 Monate später urplötzlich eine eMail von The Phone House, das ich mein reserviertes iPhone4 jetzt im Shop vor Ort abholen könnte. Ab Eingang der Mail (nicht jeder checkt seine Mails 24/7) hätte man 48 Stunden Zeit den Shop aufzusuchen um das iPhone 4 abzuholen (man bedenke die normalen Ladenöffnungszeiten bis 18 bzw. 19 Uhr). Dafür müsste man die erhaltene eMail ausdrucken und zusätzlich einen Personalausweis zur Überprüfung mitbringen und im Laden vorzeigen. Man konnte also auch niemand anders hinschicken wenn man nicht kann.

Zudem wurde zu keinem Zeitpunkt ein Gerätepreis oder Tarif genannt. Nur das obligatorische "ab 1 EUR". Man hätte also erst im Laden erfahren wie teuer das Gerät wird und welche Tarife es dazu gibt.

Habe das persönlich als mehr als frech empfunden, den Kunden erst aufgrund der Lieferschwierigkeiten 2 Monate warten zu lassen und dann aber eine umgehende Abholung zu fordern, ohne bis dahin auch nur 1x einen konkreten Preis genannt zu haben.

Und scheinbar verfährt The Phone House aktuell noch immer so. Gehört wohl alles zum Hype.

...dann gibt es eine App dafür...

• Phonehouse hatte ich auch geguckt.
    Aber da kann man es nur in Verbindung mit VF und T-Mobile in nen Shop bestellen und die melden sich dann. Wie teuer die iphones aber in den jeweiligen tarifen sind weiss ich nicht.

Und wir haben hier auch keinen shop mehr von daher wars für mich auch hinfällig.
    Aber ich glaub phonehouse is auch nicht gerade nen Traumhändler, da liest man im weiten WWW ja auch nicht immer das Beste.

sonst mal bei diesen anderen anbietern gucken wie

handyflash.de
    handyagent24.de
    gethandy.de

vielleicht ist da was bei?!?!?!

Liebe Grüße

• Bei eBay habe ich ein Händler gefunden der den gleichen Vertrag anbietet nur ohne 120€ und 80€ mehr Einmalzahlung. Dafür aber monatlich 10% weniger in der Grundgebühr ist. Poppel ermäßigung aber immerhin.

Meine Akuellen Vertrag bei Vodafone (Neuvertrag) kann ich dann nicht behalten oder ?

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Meine Akuellen Vertrag bei Vodafone (Neuvertrag) kann ich dann nicht behalten oder ?

soweit ich weiss is der vertrag an sparhandy gekoppelt, sprich wenn du SH widerrufen solltest, stornierst du auch deinen VF Vertrag.
    Aber sicher bin ich mir nicht, sonst ruf doch einfach mal in der achso-tollen-SPASShandy-Kundenbetreuung an.... ;)

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    soweit ich weiss is der vertrag an sparhandy gekoppelt, sprich wenn du SH widerrufen solltest, stornierst du auch deinen VF Vertrag.
    Aber sicher bin ich mir nicht, sonst ruf doch einfach mal in der achso-tollen-SPASShandy-Kundenbetreuung an.... ;)

Ähhhm....Nein, dass tue ich mir nicht an. Was soll´s Widerrufe ich den mist einfach und mach Neuen dann.

• Versandbestätigung diese Woche

Einige schreiben, sie glauben nicht an die 30% etc.

SH kann doch nach dem ganzen Theater nicht ein offizielles Schreiben verschicken, in dem steht, dass der und der in dieser Woche eine Versandbestätigung erhalten wird (kein Konjunktiv, oder "wir bemühen uns")... und dann wird das wieder nichts !!!

Das wäre doch nun echt das mieseste Management und die übelste Problembehandlung überhaupt.

• Re: Versandbestätigung diese Woche

Zitat

Original geschrieben von Seddich
    SH kann doch nach dem ganzen Theater nicht ein offizielles Schreiben verschicken, in dem steht, dass der und der in dieser Woche eine Versandbestätigung erhalten wird (kein Konjunktiv, oder "wir bemühen uns")... und dann wird das wieder nichts !!!

Noch haben sie ja noch Zeit, bis Samstag sind's noch ein paar Stunden. Laut Yeti sollen sie sowieso erst heute oder morgen die Lieferung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!