iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Vielleicht ist das gut für die Lieferzeit... dann kriegen alle hier schneller ihr iPhones, wenn bei den Preisen keiner mehr bei VF oder TK einkauft.

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Auf zum nächsten Teeladen (obwohl ich ja zu den 30 % gehören soll - warten wir mal ab).

Ich gehör auch zu den 30% - trink jetzt aber wieder Milchkaffee... ;)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• deshalb heben die sicher auch wieder die preise an, damit sie irgendwann mal wieder nen überblick bekommen.... aber 30% hin oder her, die woche ist trotzdem fast rum, und immer noch keine Auslieferung.... naja, wenn sie es erst morgen verschicken, bin ich samstag wenigstens zu hause und kann es abnehmen.... hoffen wir, dass diese woche wirklich noch etwas passiert...drück uns die daumen :-)

• Ich denke nicht das die 30ger heute bzw. diese Woche noch irgendwas hören, geschweige denn die 70ger.

Typisch SH ;)

Zitat

Hallo Ich warte wie viele andere seit dem 11.12.2010
    Wir haben 2011 . Die Dinger müssen doch irgendwo her zu bekommen sein.
    Kann das nicht verstehen in der heutigen zeit sollte so was doch schneller gehen.
    Wir haben ein IPHONE bestellt und keinen aussergewöhnlichen Jaguar der erst noch erfunden werden muss

:D:D:D:D :top: :top:

• Ich glaube auch nicht dass die Woche noch was passiert.

Kennt eigentlich jemand die Preise von "The Phone House" die müssten als Reseller ja auch irgendwie günstiger sein als Vodafone? Leider haben wir keinen Shop in der Stadt bzw. stehen online keine Preise. Vor ein paar Tagen war aber die Infos "Iphone 4 überall wieder verfügbar" zu lesen.

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Ich glaube auch nicht dass die Woche noch was passiert.

Kennt eigentlich jemand die Preise von "The Phone House" die müssten als Reseller ja auch irgendwie günstiger sein als Vodafone? Leider haben wir keinen Shop in der Stadt bzw. stehen online keine Preise. Vor ein paar Tagen war aber die Infos "Iphone 4 überall wieder verfügbar" zu lesen.

Gehe mal von gleichen Preis aus, die machen es aber richtig "Reservieren bzw vormerken" nicht noch weiter Bund Neuverträge abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von despo84

Da stand aber auch ein Sternchen: Nur mit T-Mobile Vertrag.

Mich wundert's dass trotz der angeblichen Verfügbarkeit bei TPH, SH trotzdem es nicht schafft die T-Mobile Leute mit iPhones zu versorgen. SH ist ja angeblich irgendwie mit TPH verheiratet.

• Neues von Diana:
    "Ich habe gestern ja bereits erklärt, dass wir nicht einfach freie Ware einkaufen dürfen da wir uns für diese Aktion vertraglich an die Netzbetreiber gebunden haben."

Also bezieht SH seine Net-lock-freien iPhones auch direkt von VF bzw. vom VF-Lieferanten...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    Also bezieht SH seine Net-lock-freien iPhones auch direkt von VF bzw. vom VF-Lieferanten...

...nicht. Für die 30% haben sie ja von VF ausdrücklich die Erlaubnis bekommen dass sie freie/eigene Ware dafür nehmen dürfen. T-Mobile hat's nicht erlaubt, deshalb warten alle dort auf die T-Mobile gelockten iPhones. So zumindest habe ich es verstanden.

Edit, Blogdiana schreibt:

Zitat

P.S Ergänzend zur “warum kauft ihr nicht einfach freie Ware”. Für die 30 % Geschichte DÜRFEN wir freie Ware kaufen, diese müssen wir nicht über VF beziehen ;-) . T-Mobile ist eine andere Geschichte: da haben wir keine Genehmigung für freie Ware.

• Zitat

Original geschrieben von limemonkey
    ...nicht. Für die 30% haben sie ja von VF ausdrücklich die Erlaubnis bekommen dass sie freie/eigene Ware dafür nehmen dürfen. T-Mobile hat's nicht erlaubt, deshalb warten alle dort auf die T-Mobile gelockten iPhones. So zumindest habe ich es verstanden.

Du hast wohl recht... ich habe interpretiert...

EDIT - neues von Diana:
    ..."warum kauft ihr nicht einfach freie Ware”. Für die 30 % Geschichte DÜRFEN wir freie Ware kaufen, diese müssen wir nicht über VF beziehen. T-Mobile ist eine andere Geschichte: da haben wir keine Genehmigung für freie Ware."

• naja, aber man sieht ja, ob nun erlaubnis für freie ware ja oder nein...passieren tut trotzdem nix....außer hinhalten... :-(((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!