Ja, so traurig es auch ist...
Hoffen wir einfach darauf. Ich hätte nie gedacht, dass soviel Stress wegen eines iPhones auf mich zukommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, so traurig es auch ist...
Hoffen wir einfach darauf. Ich hätte nie gedacht, dass soviel Stress wegen eines iPhones auf mich zukommt.
....ich würds euch ja echt wünschen
Gruss von der, die gerade ihren iPod im iPhone ausprobiert und sich ihren Song 2010 volle Lautstärke ins Hirn dröhnen lässt
ZitatOriginal geschrieben von my_wish
legga, klingt gut....würd auch gerne aber hab keinen mehr hier. 2 Saufziegen haben hier Silvester den lecker Dornfelder gekillt *schäm*
Ich habe noch 9 Flaschen Dornfelder in meiner Weinkiste. Komm vorbei.
Schön, dass das Iphone bei Vodafone seit Tagen lieferbar ist, allerdings wohl nicht für die Kunden von Sparhandy. Wenn Vodafone jetzt also Iphone vorrätig hat, warum können Sie dann nicht einfach eine weitere Lieferung für die Sparhandy-Kunden ordern und verdammt nochmal endlich einen Liefertermin nennen. Das ist doch echt die reinste Farce.
jupp, find ich auch!
ZitatOriginal geschrieben von Vigar
Schön, dass das Iphone bei Vodafone seit Tagen lieferbar ist, allerdings wohl nicht für die Kunden von Sparhandy. Wenn Vodafone jetzt also Iphone vorrätig hat, warum können Sie dann nicht einfach eine weitere Lieferung für die Sparhandy-Kunden ordern und verdammt nochmal endlich einen Liefertermin nennen. Das ist doch echt die reinste Farce.
Tja, das fragst Du am besten VF selber... sie beliefern nun mal lieber ihre Direktkunden als ihre Reseller.
ich glaub so ne Art Verkaufs-Aktion hat SH zum letzten Mal gemacht *lol*
die streichen sicher das Ei aus ihrem Programm wenn die Sache hier durch is.....
ob die Mitarbeiter nachts auch schon von iPhones träumen, die mit fletschenden Zähnen (App? *gg) auf sie zukommen?!
WOW:
Die Preise wurden von Vodafone erneut angehoben. Von 199 € ging es ja auf 249 € (Anfang Dezember) für den VF Internet Wochenende-Superflat Tarif.
Seit heute muss man allerdings 299 € lesen....
ZitatOriginal geschrieben von despo84
Die Preise wurden von Vodafone erneut angehoben. Von 199 € ging es ja auf 249 € (Anfang Dezember) für den VF Internet Wochenende-Superflat Tarif.
Seit heute muss man allerdings 299 € lesen....
Na, da wart ich doch gerne 6 Wochen auf mein iPhone bei SH und spare über 200€! (und krieg sogar ein net-lock-freies, in meinem Fall)
EDIT: bei Telekom seh ich auch keinen XS-Tarif mehr... da startet man nun mit Mobile S für 36€ / Monat (bzw. 40€/Monat nach 12 Monaten). Heftig... da kostet das iPhone 4 mit 16GB auch 200 Euro. Die spinnen komplett.
ZitatOriginal geschrieben von flecko
Na, da wart ich doch gerne 6 Wochen auf mein iPhone bei SH und spare über 200€! (und krieg sogar ein net-lock-freies, in meinem Fall)
EDIT: bei Telekom seh ich auch keinen XS-Tarif mehr... da startet man nun mit Mobile S für 36€ / Monat (bzw. 40€/Monat nach 12 Monaten). Heftig... da kostet das iPhone 4 mit 16GB auch 200 Euro. Die spinnen komplett.
Stimmt, da warte ich mit und spare jede Menge Teuros !!!
Auf zum nächsten Teeladen (obwohl ich ja zu den 30 % gehören soll - warten wir mal ab).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!