ZitatOriginal geschrieben von scusi81
am 11.12. bestellt, am 14.12 um 4:20 ( :confused: ) morgens freigeschaltet
Das ist ärgerlich....Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von scusi81
am 11.12. bestellt, am 14.12 um 4:20 ( :confused: ) morgens freigeschaltet
Das ist ärgerlich....Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten...
ZitatOriginal geschrieben von fleury
es reicht ein Widerruf bei sparhandy?
an sich schon aber ich würde auch vf eine kopie schicken
Ja, eigentlich schon. da ich denen aber nicht traue, vorsorglich dem netzbetreiber mitteilen das man den Auftrag widerrufen hat, kann nicht schaden.
Falls SH es "vergisst" zu stornieren.
Da hier so fleißig über diese iPhone-Aktion diskutiert wird, dachte ich mir: hier kann mir geholfen werden
Es sind doch bestimmt genügend dabei, die die VF "Superflat Internet Wochenende Deluxe Aktion" abgeschlossen haben. Hat jemand vielleicht einen Screenshot der Tarifdetails inkl. aller Fußnoten bzgl. der Anschlussgebührerstattung, Gutschrift durch Vodafone, etc.? Ich habe das blöderweise vergessen. Würde mich freuen, wenn mir das jemand schicken könnte. Vielen Dank!
Und Entschuldigung, dass ich mit meinem ersten Beitrag nur etwas haben möchte und nichts weiter zur Diskussion beitrage. Aber zu diesem Thema ist bereits so viel geschrieben worden, irgendwann wiederholt sich alles und ich habe schon zu viel Zeit mit diesem Thema außerhalb dieses Forums verbracht...
ZitatOriginal geschrieben von MarHar18
Da hier so fleißig über diese iPhone-Aktion diskutiert wird, dachte ich mir: hier kann mir geholfen werden
Es sind doch bestimmt genügend dabei, die die VF "Superflat Internet Wochenende Deluxe Aktion" abgeschlossen haben. Hat jemand vielleicht einen Screenshot der Tarifdetails inkl. aller Fußnoten bzgl. der Anschlussgebührerstattung, Gutschrift durch Vodafone, etc.? Ich habe das blöderweise vergessen. Würde mich freuen, wenn mir das jemand schicken könnte. Vielen Dank!
Und Entschuldigung, dass ich mit meinem ersten Beitrag nur etwas haben möchte und nichts weiter zur Diskussion beitrage. Aber zu diesem Thema ist bereits so viel geschrieben worden, irgendwann wiederholt sich alles und ich habe schon zu viel Zeit mit diesem Thema außerhalb dieses Forums verbracht...
Häää, bei SH steht das doch.
Tarife (Tarif einblenden drücken)
KingKolo: ich hab ja nun nach Widerruf meinen Tarif bei o2 gewechselt als Bestandskunde. Ich durfte ja nun heute meinen 1. Tag mit iphone verbringen (vor allem jetzt in Ruhe, Kids sind im Bett *seufz*)
Also hin und wieder hakt die verbindung schon etwas, aber nicht das ich es als nervig empfinden würde.
Was ich nicht habe ist dieses Wi-Fi für Facetime, das funzt irgendwie nicht, aber da hab ich mich auch noch nicht so hintergeklemmt....
ich hab ja im grunde jetzt keinen vergleich zu VF oder T-M. von daher kann ich das nicht vergleichen, aber für mich reicht es!
ZitatOriginal geschrieben von freelixi
Sorry, aber zu O2 würd ich nie wechseln. Da bist du mal aufem Land und hast kein Netz mehr. Freundin hat O2 und kaum ist man mal Skifahren in den Bergen kannste O2 vergessen (während ich mit VF noch fast vollen Empfang habe).
Die Netzabdeckung von O2 ist und bleibt das große Problem.
also ich bin seit 2006 o2 Kunde und konnte mich noch nie wirlich über die Verbindung beschweren. Ich wohne in einer kleinen Kreisstadt auch eher ländlich und is alles prima!
ZitatOriginal geschrieben von flecko
Also ehrlich... my_wish hat es doch auch gemacht... nur mal so als Beispiel.
in die Menge grins .o(und war auch gar nicht sooo schwer :D)
ZitatOriginal geschrieben von flecko
Ich trink gleich nen guten trockenen Rotwein, viel leckerer als so ein olles iPhone.
legga, klingt gut....würd auch gerne aber hab keinen mehr hier. 2 Saufziegen haben hier Silvester den lecker Dornfelder gekillt *schäm*
guten Durst - ich weich aufn Red Bull aus
Danke mywish. Das bringt mich doch etwas ins Überlegen, wenn die Verbindung etwas stockt. Naja jetzt wart ich erst mal noch ein bisschen - bis es mir zu dumm wird
Zitat
Stimmt leider nicht ganz. Die Bedingungen wurden etwas geändert, zumindest ist z.b. agfrei nun 6 Wochen nach Erhalt der Ware und nicht ab Besätigung nötig. Aber wir werden agfrei ja wohl auch bekommen.
jap hab ich auch so gemacht. ich abs direkt über die sparhandy kontakt seite gemacht, da kann man Thema auswählen, hab ich Widerruf/Stornierung ausgewählt und dann nur kurz und knapp geschrieben das ich widerrufe und fertig! Kam auch prompt Antwort von SH per Email
Es reicht an SH, die geben es dann an deinen Provider weiter. Da ich dem aber nicht getraut hab hab ich Vodafone auch noch extra angeschrieben aber die sagten mir auch das die erst stornieren können wenn von Sparhandy was kommt und die den Widerruf "bewilligen" - wird alles erst geprüft obwohl ich mich frage was man da solange prüfen muss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!