ZitatOriginal geschrieben von Jonas96
Gehörst du unter den 30% scusi81???
Spielt das ne Rolle? SH weiß nicht wann die Lieferung kommt, das haben wir heute bereits ausdiskutiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spielt das ne Rolle? SH weiß nicht wann die Lieferung kommt, das haben wir heute bereits ausdiskutiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jonas96
[QUOTE] Original geschrieben von scusi81
kurz und knapp: NEIN :mad:
so hat es "diana" aus dem sparhandy-blog mitgeteilt!
Langsam hab ich die Schnauze vool.....Aber naja...
nope, leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von scusi81
nope, leider nicht!
Wann wurde dein Vertrag freigeschaltet???
Wann wurde dein Vertrag freigeschaltet???
am 11.12. bestellt, am 14.12 um 4:20 ( :confused: ) morgens freigeschaltet
hat einer vielleicht einen Wiederrufsvordruck oder sowas in der Art? Hab einfach keine lust mehr ewig auf mein i-phone zu warten. Dazu kommt das in kurzer Zeit mein Alter Mobilfunkvertrag ausläuft.
So, habe die erste Rechnung für meinen T-Mobile Vertrag bekommen.
Iphone habe ich natürlich noch nicht. Weiss jemand was es mit der Gutschrift über 3 Euro auf der Rechnung auf sich hat? (Bonus Kundencenter mobilfunk)
Wenn ich gerade dabei bin. Gilt das Navigon Angebot für die Iphones auch für Sparhandyvertäge bei T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von fleury
hat einer vielleicht einen Wiederrufsvordruck oder sowas in der Art? Hab einfach keine lust mehr ewig auf mein i-phone zu warten. Dazu kommt das in kurzer Zeit mein Alter Mobilfunkvertrag ausläuft.
Verfass doch einfach nen einzeiler!
Hiermit widerufe ich meinen auftrag mit der nummer xy vom xy.xx.xxxx da sie nicht in der lage waren ihren auftrag zu erfüllen.
(kann man auch weglassen, gründe sind nicht erforderlich)
ZitatOriginal geschrieben von Thoba73
So, habe die erste Rechnung für meinen T-Mobile Vertrag bekommen.
Iphone habe ich natürlich noch nicht. Weiss jemand was es mit der Gutschrift über 3 Euro auf der Rechnung auf sich hat? (Bonus Kundencenter mobilfunk)
Wenn ich gerade dabei bin. Gilt das Navigon Angebot für die Iphones auch für Sparhandyvertäge bei T-Mobile?
Die 3euro gibts bei erstanmeldung im Kundencenter Gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von N_aZz
bei allen anderen, die etwa bis zum 7/8. dez bestellt haben, als es noch "sofort lieferbar" war (wie auch bei mir) kann ich es noch verstehen, dass manche da etwas aufgebracht sind.
aber wie gesagt: alle späteren bestellungen müssten bereits damit gerechnet haben!
Pustekuchen. Nur die Lieferung vor Weihnachten wurde nicht mehr garantiert.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Verfass doch einfach nen einzeiler!
Hiermit widerufe ich meinen auftrag mit der nummer xy vom xy.xx.xxxx da sie nicht in der lage waren ihren auftrag zu erfüllen.
(kann man auch weglassen, gründe sind nicht erforderlich)
es reicht ein Widerruf bei sparhandy?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!