iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von freelixi
    Sorry, aber zu O2 würd ich nie wechseln. Da bist du mal aufem Land und hast kein Netz mehr. Freundin hat O2 und kaum ist man mal Skifahren in den Bergen kannste O2 vergessen (während ich mit VF noch fast vollen Empfang habe).
    Die Netzabdeckung von O2 ist und bleibt das große Problem.

Und falls sich alle wieder ärgern: Es ist ein TELEFON, Jungs! Und kein lebenswichtiges Medikament. Telefonier ich eben noch ein wenig länger mit meinem alten Nokia... Wat solls, irgendwann wird das Teil schon kommen.
    Ich verfolge die Diskussion hier echt gerne und bin teilweise erstaunt darüber, was alles ausgelöst wird, wenn Menschen / Männer nicht ihr versprochenes Spieleug kriegen...

1. ich finde die netzabdeckung von o2 eigentlich ganz gut.. wohne eher ländlich und hatte seit ich o2o habe (1,5 jahre) eigentlich keinerlei probleme bzgl. empfang
    das ist aber wohl auch regional unterschiedlich.

2. da gebe ich dir vollkommen recht :)
    es gibt nunmal diese lieferprobleme vermutlich bei allen anbietern, die erstmal die "direkten" kunden bedienen, was eigentlich auch verständlich ist.
    außerdem regen sich diejenigen scheinbar am meisten auf, die ohnehin zu der zeit bestellt haben (zum schluss der aktion bzw. noch später), als bereits bekannt war, dass die lieferung noch einige wochen dauern kann.
    es ist zwar wirklich schade/ärgerlich dass es so lange dauert, aber man hat dabei immer die alternative zu widerrufen :) (außerdem wird doch bis zum erhalt der vertrag von SH bezahlt)

bei allen anderen, die etwa bis zum 7/8. dez bestellt haben, als es noch "sofort lieferbar" war (wie auch bei mir) kann ich es noch verstehen, dass manche da etwas aufgebracht sind.
    aber wie gesagt: alle späteren bestellungen müssten bereits damit gerechnet haben!

umso netter ist doch, dass viele der aktionskunden nun als "wiedergutmachung" ein freies iphone bekommen sollen.

• Das es nur ein Handy ist, das ist mir ja auch klar. Wäre nur schön, wenn ich ebens eins hätte. Nur sitze ich zur Zeit eben ohne da und wer hat heute nicht gerne ein Handy dabei. Klar könnte man sich irgend ein anderes Teil holen. Aber mir gehts da auch irgendwie ums Prinzip. Ich kann nicht so ein Angebot veröffendlichen und dann die Kunden ewigkeiten warten lassen. Zumal man von vorn herein weiß, das man die riesen Anfrage die da kommen wird nicht bewältigen kann. Ich finds auch okay bei so einem guten Angebot auch ein Weilchen zu warten, so wie es aussieht warten hier aber die meisten mindestens sechs Wochen auf ihr Telefon oder vielleicht noch länger? Das geht so nicht. Da ist bei mir irgendwann die Gedult am Ende ganz ehrlich. Wenn irgend jemand von mir z.B Geld haben will weil ich mir was gekauft habe oder warum auch immer, dann möchte der Jenige das auch möglichst schnell haben. Wenn ich für etwas bezahle, auch wenn es in diesem Fall eher indirekt ist, dann will ich dafür auch meine Waare haben.

Ach was solls. Ich reg mich nur sinnlos auf, das bringt nichts. Ändert sich ja doch nichts.

• iphone

Steht der Vertrag erstmals fest
    Hält Sparhandy gern das Iphone fest
    Liefertermin gibt’s im Jahr 2011 auch
    Nur wann weißt keiner genau
    Liefertermin hin und her bei Sparhandy
    können die Kunden warten
    schon längst nicht mehr
    Doch eins ist gewiss Iphone gibt es im Januar
    Nicht.!!!!!!
    :p

• genau hier muss ich mein veto einlegen! ich habe am 11.12.2010 bestellt und bei meiner bestellung stand eine lieferzeit von einer woche! das war für mich ein mit ausschlaggebender grund, neben dem preis zu bestellen. und glaube mir, die die am 7./8. bestellt haben, haben gerade 3-4 tage vor mir bestellt und die machen den bock nicht fett!!!

hier sollte man ALLE, die während dieser aktion bestellt haben gleichermaßen bedienen, denn sonst hätte man einen annahmestopp (stichwort: so lange der vorrat reicht) machen müssen.

dass sparhandy die vertragskosten bis zur lieferung erstattet sehe ich absolut als verpflichtend, weil sparhandy den bockmist mit der bestellannahme gebaut hat! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von freelixi
    Und falls sich alle wieder ärgern: Es ist ein TELEFON, Jungs! Und kein lebenswichtiges Medikament. Telefonier ich eben noch ein wenig länger mit meinem alten Nokia... Wat solls, irgendwann wird das Teil schon kommen.
    Ich verfolge die Diskussion hier echt gerne und bin teilweise erstaunt darüber, was alles ausgelöst wird, wenn Menschen / Männer nicht ihr versprochenes Spieleug kriegen...

Uiuiui.. dafür habe ich hier schon virtuelle Prügel bezogen. Denn ich gebe Dir zu 100% recht.

All die, die seit Wochen motzen: widerruft einfach, geht zu VF oder O2, und gut ist. Wo ist das Problem? Also ehrlich... my_wish hat es doch auch gemacht... nur mal so als Beispiel.

Ich trink gleich nen guten trockenen Rotwein, viel leckerer als so ein olles iPhone. :D

PS: ich habe am 07.12. bestellt. Am 10.12. war mir schon klar, dass das mit 3-5 Tagen nix werden kann. Denn da hatten alle grosse Provider schon Lieferverzug... aber gut...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Da heute wieder nichts passiert ist vermute ich mal die Aussage mit der Lieferung diese Woche war ein Fake, Diana scheint wohl auch keinen Bock mehr zu haben, oder das Ziel erfüllt, dass die Leute ein paar Tage länger hingehalten wurden...

Wenn die Phones eh über Itunes gelockt werden verstehe ich eh nicht warum Vodafone nicht die Geräte nachträglich locken könnte-und es denen somit egal sein kann woher die Geräte stammen... Als ob es für Apple einen Unterschied machen würde ob die "freie" verschicken, oder Netlocked Geräte. Muss ja nur die Imei oder sonstiges Merkmal als gelockt eingetragen werden, und ob das vorab feststeht, oder erst nachgeliefert wird sollte keinen großen Mehraufwand bedeuten.

Wohnt jemand in Köln und kann bestätigen, dass da überhaupt noch jemand arbeitet, oder ob der Laden schon dicht ist und die Mitarbeiter in einem Drittstaat sind der nicht ausliefert? Würd mich nicht wundern, wenn die eigentlich schon quasi insolvent sind und deswegen nichts geliefert bekommen-vielleicht müssen die erst den Eingang der Provisionen der zig Verträge abwarten, bis die wieder liefern können-anders kann ichs mir echt nicht mehr erklären. So unfähig kann man einfach nicht sein, und so die Winzbude sind die wohl auch nicht, da sollte man schon erwarten, dass die auch ein paar Geräte geliefert bekommen, wenn das Iphone inzwischen fast überall wieder in ordentlichen Stückzahlen lieferbar (war/ist)

• Für mich persönlich ist die Netzabdeckung von Vodafone am besten. Im Einzelfall sagt das aber nichts aus, weil es vielleicht sein kann dass in der Region wo du lebst O2 das beste Netz hat. Wenn man aber viel unterwegs ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit am größten dass man am ehesten mit Vodafone gut zu Recht kommt. E-Plus und O2 sind bei mir in der Gegend nicht so dolle, daher wollte ich auch unbedingt einen Vertrag bei Vodafone.

• Weiß einer vielleicht wann die restliche Lieferung zu Sparhandy kommt???
    Oder ungefähr wann???

LG

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Zitat

Original geschrieben von Jonas96
    Weiß einer vielleicht wann die restliche Lieferung zu Sparhandy kommt???
    Oder ungefähr wann???

LG

kurz und knapp: NEIN :mad:

so hat es "diana" aus dem sparhandy-blog mitgeteilt! aber man arbeitet daran --> für mich jetzt schon der satz des jahres... ;-)

und runter mit dem nächsten tee! meine blase wird in letzter zeit gut durchgespült! ;-)

• [QUOTE] Original geschrieben von scusi81
    kurz und knapp: NEIN :mad:

so hat es "diana" aus dem sparhandy-blog mitgeteilt!

Langsam hab ich die Schnauze vool.....Aber naja...

Gehörst du unter den 30% scusi81???

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!