ZitatOriginal geschrieben von freelixi
Sorry, aber zu O2 würd ich nie wechseln. Da bist du mal aufem Land und hast kein Netz mehr. Freundin hat O2 und kaum ist man mal Skifahren in den Bergen kannste O2 vergessen (während ich mit VF noch fast vollen Empfang habe).
Die Netzabdeckung von O2 ist und bleibt das große Problem.
Und falls sich alle wieder ärgern: Es ist ein TELEFON, Jungs! Und kein lebenswichtiges Medikament. Telefonier ich eben noch ein wenig länger mit meinem alten Nokia... Wat solls, irgendwann wird das Teil schon kommen.
Ich verfolge die Diskussion hier echt gerne und bin teilweise erstaunt darüber, was alles ausgelöst wird, wenn Menschen / Männer nicht ihr versprochenes Spieleug kriegen...
1. ich finde die netzabdeckung von o2 eigentlich ganz gut.. wohne eher ländlich und hatte seit ich o2o habe (1,5 jahre) eigentlich keinerlei probleme bzgl. empfang
das ist aber wohl auch regional unterschiedlich.
2. da gebe ich dir vollkommen recht
es gibt nunmal diese lieferprobleme vermutlich bei allen anbietern, die erstmal die "direkten" kunden bedienen, was eigentlich auch verständlich ist.
außerdem regen sich diejenigen scheinbar am meisten auf, die ohnehin zu der zeit bestellt haben (zum schluss der aktion bzw. noch später), als bereits bekannt war, dass die lieferung noch einige wochen dauern kann.
es ist zwar wirklich schade/ärgerlich dass es so lange dauert, aber man hat dabei immer die alternative zu widerrufen (außerdem wird doch bis zum erhalt der vertrag von SH bezahlt)
bei allen anderen, die etwa bis zum 7/8. dez bestellt haben, als es noch "sofort lieferbar" war (wie auch bei mir) kann ich es noch verstehen, dass manche da etwas aufgebracht sind.
aber wie gesagt: alle späteren bestellungen müssten bereits damit gerechnet haben!
umso netter ist doch, dass viele der aktionskunden nun als "wiedergutmachung" ein freies iphone bekommen sollen.