iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Na das sind ja tolle Neuigkeiten für die T-Mobile Kunden. Bestätigt sich ja meine Vermutung. Also mir reichts langsam. Die von SH können mich langsam echt mal kreuzweise sonstwo..... Bin auch am überlegen ob es nicht besser ist zu widerrufen. Erspart man sich viel Ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von KingKolo
Yetivielen Dank!
Würde noch ein paar Meinungen von Leuten hören, die o2 hatten oder haben
Ich find o2 ja nicht so berauschend, hatte damit in Berlin (Uni) sogar Empfangsprobleme (Internet) , aber ansonsten fast überall keine Probleme in Berlin, im Berliner Umland hingehen gab es schon mehr Probleme.
-
Ich wohne im Südosten Bayerns.
Habt ihr einen Link, wo ich die genaue Netzabdeckung in meinem Wohnort sehen kann - so ähnlich wie bei Vodafone. Hab bei o2 nur eine große Deutschlandkarte gefunden. Die ist ja nicht so aussagekräftig.
Danke für Eure schnellen Antworten
-
Mist, bei Vodafone direkt Kostet das iPhone 16GB Einmalig 249,- Euro.
Würde der Preis bei 129-149,- hätte ich Sofort widerrufen. Bin der meinung vor paar Tagen sind es noch 149,- € gewesen ?! hmm..
-
Sorry, aber zu O2 würd ich nie wechseln. Da bist du mal aufem Land und hast kein Netz mehr. Freundin hat O2 und kaum ist man mal Skifahren in den Bergen kannste O2 vergessen (während ich mit VF noch fast vollen Empfang habe).
Die Netzabdeckung von O2 ist und bleibt das große Problem.Und falls sich alle wieder ärgern: Es ist ein TELEFON, Jungs! Und kein lebenswichtiges Medikament. Telefonier ich eben noch ein wenig länger mit meinem alten Nokia... Wat solls, irgendwann wird das Teil schon kommen.
Ich verfolge die Diskussion hier echt gerne und bin teilweise erstaunt darüber, was alles ausgelöst wird, wenn Menschen / Männer nicht ihr versprochenes Spieleug kriegen... -
Nein der ist leider schon länger bei 250 Euro - sonst hätt ich auch schon lange widerrufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingKolo
Nein der ist leider schon länger bei 250 Euro - sonst hätt ich auch schon lange widerrufen.So ein mist, gibt es nicht vergleichbare Angebote irgendwo ?
-
leider nur bei 7mobile aber da gibts jetzt auch keine iphones mehr. Also müssma bei unserem Angebot bleiben und warten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!