iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von medusa2904
    ich schau dann nochmal in meine mails und wenn ich es schriftlich hab, setz ich es heut abend noch rein...

• Anderes Thema wer kennt sich eigentlich mit Provisionen aus? Ich kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen dass Sparhandy bei der Aktion noch irgendwas verdient.
    Iphone für 69 € bei einem Vertrag für 20 €.
    Vodafone bekommt im worst case gerade mal 480 €. Es wird sicher daher keine höhere Provision geben. Abzüglich der Grundgebühr die SH leisten muss kann da doch nix übrig bleiben...
    Selbst wenn alles glatt gegangen wäre kommt da doch maximal was zweistelliges an Gewinn raus.

Edit: Warum diese Frage? Ich will mir nur irgendwie vorstellen können warum SH eigentlich auf so eine Idee kommt. Das Geld kann es nicht sein, und neue Kunde? Naja die bekommt man so wohl auch nicht. Und dass die nicht liefern können wissen die nicht seit gestern...

• despo: geh mal davon aus, dass Vodafone wesentlich weniger für so ein Gerät bezahlt, als der Preis im Apple Shop. Für die kostenlosen Leistungen im Vertrag haben die auch keine übertriebenen Kosten-die Freiminuten und die "Flats" kosten die wenig bis nix. Und wenn dann doch mal was berechnet wird kommt bei den Minutenpreisen doch etwas zusammen- würde mal behaupten, das ist eigentlich ne solide kalkulierte Sache mit dem Vertrag...

spaßhandy hätte einfach die Geräte auf Lager halten sollen, und nicht erst merken dass nix da ist also zig Leute bestellt hatten. Die Leute im Einkauf würd ich als Chef abmahnen.

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Anderes Thema wer kennt sich eigentlich mit Provisionen aus?

Vor 7 Jahren hätte ich dir dazu was sagen können, aber mittlerweile hat sich soviel geändert.

Aber wie man hier nachlesen kann bekamen selbst Sparhandy Partner noch 25,- Euro Provision für die gewesene Deluxe Aktion, sofern es denn zu einem gültigen Vertrag kam.

Siehe hier: http://www.sparhandy.de/partne…it-t-mobile-und-vodafone/

Also wird da finanziell gesehen bestimmt noch ein bisschen was gegangen sein, sonst hätte man das Angebot nicht geschaltet.

Desweiteren konnte man auch nachlesen, das eine für den 17.12. geplante weitere iPhone4 Aktion komplett eingestampft wurde. Nachzulesen hier:

http://www.sparhandy.de/partne…2/angebote-am-wochenende/

...dann gibt es eine App dafür...

• so ihr lieben, hier die mail die ich zur AG bekommen hab

Sehr geehrte Frau xxxxx,

wenn Ihnen die Anschlussgebühr berechnet wird, können Sie uns gerne die
    Abrechnung Ihres Providers zur Reklamation zusenden.

Die Lieferung erfolgt in der ersten oder zweiten KW 2011.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team

• Hier mal traurige Neuigkeiten für die wartenden T-Mobile Kunden.

Zitat Sparhandy Blog:

...dann gibt es eine App dafür...

• Bin am überlegen doch noch zu widerrufen.

Würde einen O2 Tarif abschließen. Wisst ihr wie sich o2 von Vodafone in Sachen Netzabdeckung unterscheidet und ob der Aufbau von Internetseiten langsamer ist?

Vielen Dank ihr Mitleidenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!