iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Ein Goodie wäre wenn der SH Mitarbeiter meine SIM Karte schnappt und agfrei an die .... sendet :D

wozu?
    Du brauchst dich nur nach Erhalt deines iphones mit VF Unterlagen bei Sparhandy melden wegen der AG Befreiung, die kriegst du so oder so, falls die Wochen rum sind, das ist Bestandteil deines Vertrages und nur weil du dein Gerät, etc. nicht in der Zeit bekommst, heisst das noch lange nicht das du die 24.95€ zahlen musst.
    also keine Sorge! So hatte mir das eine SH-Kundenberaterin mal gesagt ;)

Liebe Grüße

• Auszug von der eKomi Seite, ohne Worte:

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    wozu?
    Du brauchst dich nur nach Erhalt deines iphones mit VF Unterlagen bei Sparhandy melden wegen der AG Befreiung, die kriegst du so oder so, falls die Wochen rum sind, das ist Bestandteil deines Vertrages und nur weil du dein Gerät, etc. nicht in der Zeit bekommst, heisst das noch lange nicht das du die 24.95€ zahlen musst.
    also keine Sorge! So hatte mir das eine SH-Kundenberaterin mal gesagt ;)

Gesagt? Hast du das schriftlich? ;)
    Ich glaube schon dass vermutlich am Ende alles klappt. Nur wann? Irgendwann will man doch nur noch seine Ruhe. Das wird vermutlich genauso schnell gehen wie die Lieferung des Iphones :)
    Ich hätte aber den Vertrag auch genommen bei AG und 25 € im Monat... Alles was erstattet wird ist für mich nur Bonus. Rechnen tu' ich mit gar nix mehr...

• Einmal kurz Seite testen mit Ei. Düdellüü :-)

EDIT: und nu wieder mit Lapi ;)
    hm also ne schriftlich hab ich es nicht - aber ich fänds nen hartes Stück,
    man hat doch keine grosse Chance die SMS zu schreiben, die meisten haben ihre micro sim ja nicht.
    vielleicht sollte Blog-Diana nochmal ein Schreiben aufstellen lassen wo schriftlich festgehalten wird das man die AG Befreiung bekommt, 6 Wochen hin oder her ;) (per Newsletter???)

Liebe Grüße

• hey,ich habs schriftlich. hatte mal per mail nachgefragt und auch ne antwortmail bekommen :-) also sollte es probleme geben, kann ichs ja rein setzen...

• das stand heut im blog, da isses schonmal in kurzform schriftlich

12. Januar 2011 at 13:34 | Diana

klaus: Schön, dass du entspannt bist Danke dafür Natürlich übernehmen wir die anteilige Erstattung der Grundgebühr, bitte schick uns hierfür deine erste Rechnung zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!