iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• "Ware ist angekündigt" bedeutet für mich dass sie also noch nix bekommen haben. Wird also doch noch knapp mit Lieferung diese Woche. :rolleyes: Was machen nur die armen Leute die später freigeschaltet worden sind und sich auf die Aussage gesicherter Liefertermin Mitte Januar verlassen haben? Ich wette die bekommen das nicht mal nächste Woche. Die tun mir echt leid.

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    OK, ich entschuldige mich für meinen agressiven Ton! :)

Warten wir einfach mal ab, wann SH endlich liefert... ich persönlich rechne seit der 30%-Aussage vom Freitag schon die ganze Zeit mit Anfang nächster Woche. ;)

Mir sind auch schonmal die Gäule durchgegangen,hab 1 Tag Auszeit genommen und dann gings wieder! :D

• Mich Interessieren keine 30%, sondern die anderen 70%

Wir wissen ja schon längst das 30% versendet werden, ob diese oder anfang nächster ist doch völlig egal, man weiß ES KOMMT.

Bei den 70% (Wo ich zu gehöre) passiert NIX, wüsste man es geht nächste Woche raus dann wäre das erleichterung PUR.

Nur dieses, "Mit glück, wissen wir nicht, drückt die Daumen" kann ich mir auch nichts Kaufen.

Würde echt gerne wissen was da für ein Vertrag bei den läuft, kann ja nicht normal sein das jeder Provider Liefern kann (Auch mal mit verzögerung) und da passiert nichts. "Wir sind in verhandlung" Geiles ding, kann ich mit ebenfalls ncihts Kaufen von.

Unverständlich alles, grrrrr. Ich beiße heute noch jemanden :p

• Zitat

Original geschrieben von iPic
    Mir sind auch schonmal die Gäule durchgegangen,hab 1 Tag Auszeit genommen und dann gings wieder! :D

Ein Tag Pause halt ich aber leider nicht aus. :D

Ein gut informierter User hier schrieb vor ein paar Tagen, dass SH angeblich Donnerstag oder Freitag beliefert werden soll.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Mich Interessieren keine 30%, sondern die anderen 70%

Für Dich ist dann der Spruch wegen der Lieferterminzusage seitens Vodafone diese Woche interessant... ;-) Anscheinend wird euch diese Woche auch irgendwann mal gesagt wann ihr damit rechnen könnt.

• Zitat

Original geschrieben von iPic

ZeRoDoG2oo5

Kratz mich ,beiss mich,gib mir nen Tiernahmen :D:D:D :p
    upps: ein h zuviel :rolleyes:

WTF ?

Neee, Ich freue mich für die 30% die es jetzt bekommen, die anderen stehen aber trotzdem weiterhin im Regen alá "Wissen wir nicht, drückt die Daumen etc."

Retoureware muss erstmal von überall gesammelt werden damit die anderen versorgt werden, so siehts aus :D

• habe das gerade von trusted shop gekriegt

Erste Rückmeldung (12.01.11):
    Die Bestellung wurde noch nicht oder nicht komplett versandt.
    Wir werden die fehlende Ware nachliefern.
    Angaben:
    Haben Sie eine Teillieferung erhalten: Nein
    Angaben:
    Voraussichtlicher Versandtermin bekannt: Ja
    Zeitpunkt des Versands: 15.01.11
    Wert der Nachlieferung: 69,00 Euro

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!