iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• jo, nu wirds aber auch Zeit das SH in die Puschen kommt, oder?
    erst heiss machen vor Tagen mit den 30% und nüschte passiert?!

Liebe Grüße

• medusa2904: nunja, so wie ich das verstanden habe, brauchten sie ja die Genemigung von Vodaphone das sie die freie Waare versenden dürfen. Heißt für mich irgendwie das sie die iPhones ja also schon an Lager haben müssten wenn es nur noch um eine Genehmigung geht. Ich habs ja schon mal geschrieben, ich glaube nicht an diese 30 prozent die da angeblich abgedeckt werden sollen. Also ich glaube nicht das sie die Geräte dafür vorrätig haben. Für mich sieht das eigentlich nach einer weiteren Hinhalteaktion aus. Sorry wenn ich das so pessimistisch sehe, aber SH glaube ich in der Hinsicht nichts mehr. Sparhandy, bei uns können sie nur sparen.

@ My_Wish: Na da drück ich mal die Daumen das es heute noch klappt. Spätestens morgen sollte es ja aber dann bei dir sein. Das ist doch wirklich mal was.

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    YES!!!!!!!

Status vom 12.01.11 07:37 Uhr
    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Glückwunsch :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• jaaaa traurig das man mittlerweile nur noch so über SH denkt, mir gehts ja genauso wie Ohrenzeuge, ich würde es auch alles erst glauben wenn es eingetroffen ist. Und das da wieder nix passiert, würde mich auch schon wieder sagen, das da was faul ist.
    Wann hat die Diana im Blog gepostet wegen der 30%? Das war Freitag oder Samstag oder? Wenns wirklich nur um ne Genehmigung geht, sorry aber wieso braucht 4-5 Tage? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von my_wish
    YES!!!!!!!

Status vom 12.01.11 07:37 Uhr
    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

naja vllt ist ja auch nur der Karton unterwegs...bei o2 solls ja schon vorgekommen sein, das leere Kartons zugestellt worden sind.... (war zwar glaub ich Hermes) aber momentan hab ich davor noch bissl Schiss, oder das ich wieder so nen Glück hab und das Handy is kaputt oder sonstiges. Ich hab doch immer so nen Glück! :(
    na abwarten!

Liebe Grüße

• Zitat

Ich habs ja schon mal geschrieben, ich glaube nicht an diese 30 prozent die da angeblich abgedeckt werden sollen.

Habe ich anfangs auch nicht geglaubt weil man keine Möglichkeit hatte es zu überprüfen. Inzwischen hat SH aber zugesagt dass ALLE Kunden die bis zum 13.10. freigeschaltet worden sind so ein Handy erhalten. Das bedeutet für uns alle dass wir so ein Iphone in den nächsten Tagen erwarten dürfen. Und so etwas kann man leicht überprüfen.

• Naja, Hermes ist eh für die Tonne...unglaublich, wie unsagbar schlecht so ein Unternehmen sein kann. Wenn ich daran denke, dass die hier bei uns in Privatwagen ausliefern, mit Anhänger hinten dran, wo dann die Pakete raufgelegt werden und ungesichert einfach nur eine Wolldecke drübergelegt wird. ^^

Ich hab die Hoffnung langsam verloren. Da ich 14.12'ler bin hab ich eh verloren und selbst die 30% tappen immernoch im Dunkeln.

• ja hört oder liest man ja hin und wieder mal, vor allem im o2 forum....
    *betet das ich nicht betroffen bin*

das es fast ausschliesslich bei Hermes Lieferungen aufgetreten ist, lässt mich noch bissl mehr hoffn!

SORRY fürs offtopic!

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von medusa2904
    moin, wieso hat eigentlich immernoch keiner ne versandmail bekommen. die diana wußte vorgestern ja schon (eigentlich schon vorige woche), dass 30% die freien geräte bekommen. vorgestern kam ja nu von ihr die offizielle freigabe und gestern diese mail... da hätten die doch spätestens gestern schon anfangen können mit packen....irgendwie schon komisch oder??? oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden??? :-S

Oh Mann... entweder können oder wollen es manche nicht verstehen. SH hat die Lieferung noch nicht, sie kommt diese Woche aber bei denen rein. Erst dann kann SH versenden. Und sowas kann man SH auch nicht anlasten...

Also manchmal krieg ich den Eindruck, manche kapieren Logistik nicht mal ansatzweise... SH backt ja die iPhones schliesslich nicht, sondern wird von Lieferanten beliefert. :rolleyes:

EDIT - andere Frage: wie erkenn ich am einfachsten, ob mein iPhone Net-lock-free ist? (Nein, nicht indem man ne andere Micro-SIM reinsteckt und guckt ob es geht.) Sondern, sieht man das irgendwo bei der APN oder in itunes, wenn ich es synche?

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• sorry, aber von lieferung erst rein bekommen hab ich leider nix gelesen.... könnt ja auch sein, dass die die freien geräte am ort haben nur nicht ausliefern durften,weil es ja die verträge ja netzgebunden waren.wenn wir alles wüßten, bräuchten wir das forum nicht.... aber schön, dass wir auch so ne schlauen leute wie dich hier drunter haben, die uns das dann auch alles zum 3. mal erklären und vor allem alles wissen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!