ZitatOriginal geschrieben von kenny87
Ich kann euch beruhigen Wenn man es hat, fühlt man sich genauso wie vorher^^
Ja das stimmt=)
Ich glaub wir machen uns zufertig...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenny87
Ich kann euch beruhigen Wenn man es hat, fühlt man sich genauso wie vorher^^
Ja das stimmt=)
Ich glaub wir machen uns zufertig...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
und alle schön an die drittanbietersperre denken !!!!!!!!!
Naja morgen (heute)ist ein neuer Tag...neuer Tag neues Glück=}...
Ich hab am 10. Schon mal bestellt gehabt aber wurde durch irgendwen storniert ,wenn das nicht passiert wäre dann würde ich jetzt vll. Unter den 30% sein...Aber nein bei meinem GLÜCK ....
Naja was soll man machen:)
Hoffe einfach nur das ich es bald in den Händen halten darf,das gönn ich euch natürlich genauso,ohne das Forum wär ich wahrscheinlich verzweifelt .
Naja gute Nacht
ZitatOriginal geschrieben von XPEH
und alle schön an die drittanbietersperre denken !!!!!!!!!
Moin
Banner Werbung anklicken und danach irgendwelche Abos am Hals haben kann schon nervig werden. Das Sperren geht bei Vodafone eigentlich ganz einfach, dafür muss man nicht einmal in der Hotline anrufen:
1. Einfach mit seinen Daten bei Mein Vodafone einloggen
2. Links unter Vertragsdaten auf "Mobilfunkkonto verwalten" klicken
3. In der Navigation unten links auf "Abos & Käufe" klicken
4. "Mobiles Bezahlen" anklicken
5. "Vodafone Mobiles Bezahlen" anklicken
6. Dort kann man dann einen Haken setzen bei "Nein, ich möchte Vodafone Mobiles Bezahlen nicht mehr nutzen."
7. Auf "Weiter" klicken
8. Nochmal auf "Weiter" klicken
Das wars schon. Die Sperre ist kostenlos und wird laut Vodafone Angabe innerhalb von 3 Werktagen aktiv. Deswegen zur Sicherheit vielleicht nach 3 Tagen kurz nocheinmal nachschauen, ob der Status danach dann auch auf "deaktiviert" steht.
Vielen Dank, Yeti! Und guten Morgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yeti-Power78
Moin
Banner Werbung anklicken und danach irgendwelche Abos am Hals haben kann schon nervig werden. Das Sperren geht bei Vodafone eigentlich ganz einfach, dafür muss man nicht einmal in der Hotline anrufen:
5. "Vodafone Mobiles Bezahlen" anklicken
6. Dort kann man dann einen Haken setzen bei "Nein, ich möchte Vodafone Mobiles Bezahlen nicht mehr nutzen."
7. Auf "Weiter" klicken
8. Nochmal auf "Weiter" klicken
Das wars schon. Die Sperre ist kostenlos und wird laut Vodafone Angabe innerhalb von 3 Werktagen aktiv. Deswegen zur Sicherheit vielleicht nach 3 Tagen kurz nocheinmal nachschauen, ob der Status danach dann auch auf "deaktiviert" steht.
Moin yeti,
Muss ich sowas eventuell bei T-Mobile auch beachten?
Vielleicht hast du da ne Ahnung ob das nur ein Vodafon spezifisches Problem ist?
Drittanbietersperre bei T-Mobile
AAAHHHH.
Auf der Homepage des rosa Riesen habe ich zum Thema nur das hier (und das auch noch unter dem wenig treffenden Punkt "CombiCard Teens") gefunden:
Zusätzlich können über den Kundenservice* folgende Sperren gesetzt werden:
* Verbindungen im und aus dem Ausland (Roaming)
* Internet-Sperre inklusive MMS und t-zones
* Zugang zu vielen Diensten von Drittanbietern und T-Mobile (Klingeltöne, Logos usw.)
* Unter der Kurzwahl 2202 vom T-Mobile Handy. Bis zu einem Berater kostenfrei, dann 0,09 €/Min., für Xtra Nonstop/Xtra Click/Xtra Card 0,29 €/Min., für Xtra Card 1. und 2. Generation 0,49 €/Min., für Xtra Click 1. Generation 0,69 €/Min.
Das trifft zwar nicht den Punkt,aber man hat vielleicht eine grobe Richtung wo man schauen muss
guten Morgen ihr lieben!
Ich stell ma ne Runde Kaffee hin (....und Tee is auf Dauer ja auch langweilig :D)
Ich sag auch mal guten Morgen zusammen und vielen Dank für den Kaffee den kann ich jetzt gut gebrauchen. So, neuer Tag neues Glück. Vielleicht wirds ja heute für einige positiv. Am besten wer es natürlich wenns für alle positiv werden würde. Was die Emailbenachrichtigungen angeht. Schauen wir mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!