iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Habe vorne nur Schwarz & hinten ein Motiv was als hintergrund auch Schwarz sein soll. Ich kann aber sicher sein das die Folien für beide Seiten kommen ja ?

Nicht das ich eine Folie bekomme die nur für die front is. oder umgekehrt

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Habe vorne nur Schwarz & hinten ein Motiv was als hintergrund auch Schwarz sein soll. Ich kann aber sicher sein das die Folien für beide Seiten kommen ja ?

Nicht das ich eine Folie bekomme die nur für die front is. oder umgekehrt

Du wirst bestimmt beide bekommen, wenn beide angezeigt werden. Bei der Carbon Folie (und auch nur bei der habe ich es festgestellt) wird nur die Rückseite als Bild angezeigt und ein Kunde auf Amazon hat berichtet, dass er nur die Rückseite bekam. Dies fällt einem halt nicht unbedingt sofort auf, da man bei den anderen überall Vor- und Rückseite erhält.
    Ich schaue meine Carbon Folie gerne an, sieht ja fast aus wie ein Iphone :mad:

• Gut, dann Bestelle ich mal mein Design.. THXchen

Bestellung fertig, sehr geiles Design erstellt.

Jetzt MUSS ich das Telefon noch schneller haben. :p :p

• Vodafone-Simlocked-iPhone mit Vodafone-Prepaid-Karte nutzen

Hallo zusammen,

ist vielleicht eine dämliche Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus.. ;) Ist es möglich ein iPhone mit Simlock/Netlock von Vodafone mit einer anderen Karte von Vodafone (also dem Selben Netzbetreiber) zu nutzen? Ich kanns mir eig. nicht vorstellen aber hab halt keine ahnung ...

lg cpu32

• Iphone 4

ich hätte eine kleine frage :
    ich hatte am 12.12. bestellt gehabt und mir wurde der vertrag am 14.12 freigeschaltet. Nun laut der Rundmail von SH, werden nur die Kunden beliefert die bis ZUM 13.12. deren Vertrag freigeschaltet worden sind.

So wie ich es verstanden habe, habe ich wohl die A-Karte gezogen. Richtig ?

Wie sieht es wenn ich es bei Apple das Iphone 4 holen würde ? Würde tatsächlich SH dafür aufkommen ?

• Hol dir hierfür am besten Rat von einem Anwalt.
    Ich denke es ist schon möglich, aber das durchzusetzen ist schwierig.

Zuerst einmal musst du eine angemessene Frist zur Nacherfüllung stellen...

Problematisch könnte es werden, da das Handy subventioniert ist.
    Da ist die Rechtslage kniffelig :o

• @ slace Cool... Danke!
    @ wwmn ich bin auch erst am 14. freigeschaltet worden... :( kann mir aber nicht denken dass SH dafür bezahlen würde... warum auch?

• ZeRoDoG2oo5:

Ich habe vorhin bestimmt 1 Stunde im Netz nach bestimmtem Bildmaterial gesucht, es zurechtgeschnitten und dann im Bildbearbeitungsprogramm rumgewerkelt bis die Rückseite nach meinen Vorstellungen war. Zusätzlich noch mit Text und Transparenz und allem Schnickes. Da ging echt Zeit bei drauf, aber ist dafür auch gut geworden. Der Händler hat mehrere Kundengalerien online, sprich wo die Kunden ihre Babys mit Skins hochgeladen haben. Finde ich ganz witzig:

http://www.facebook.com/album.…427&id=29425496590&ref=mf

http://www.flickr.com/photos/deindesign/

...dann gibt es eine App dafür...

• Danke, habe bei Facebook bereits Kundendesigns angeguckt, echt der wahnsinn. Ich bin gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!