ZitatOriginal geschrieben von despo84
dann leg' aber fairerweise deine Rechnung daneben
öhm wieso?
oder steh ich jetzt aufm schlauch? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von despo84
dann leg' aber fairerweise deine Rechnung daneben
öhm wieso?
oder steh ich jetzt aufm schlauch? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von flecko
Ich zietiere ausm Blog:
Es ist so: Kunde Nr 1 der seinen Vertrag am 01.01 einreicht und am 03.01 freigeschaltet wird, wird eher beliefert als Kunde Nr 2 der am 29.12. bestellt, aber erst am 04.01. freigeschaltet wurde. Begründung: Ein freigeschalteter Vertrag verursacht Kosten und zwar für den Kunden wenn alles normal läuft oder für uns, wenn Versand etc zu lange dauern. Aus diesem Grund geht Freischaltung vor Bestellung. Abgesehen davon, werden Anträge erst wenn sie freigeschaltet an den Versand weitergeleitet ( per System nicht händisch). Portierungen sind übrigens eine Ausnahme.
-> man könnte das System auch auf Lieferfreigabe nach Bestelldatum umstellen... aber solange das keiner tut, geht es halt nach Freischaltung. Ich werd's nicht tun, obwohl ich es (beruflich gesehen) könnte
finde hier die argumentation von sparhandy gerechtfertigt...
ZitatOriginal geschrieben von my_wish
öhm wieso?
oder steh ich jetzt aufm schlauch? :confused:
Du bist doch nun O2 Kunde, oder? Dann darf man die günstigen SH Kunden nicht verhöhnen (sein neues Iphone zeigen) nur weil sie sich o2 nicht leisten können
Leisten schon, nur nicht bereit soviel zu Bezahlen
lol....ne ich machs schon nicht...und so teuer is o2 doch gar nicht.
ich bin da übrigens schon kunde seit 2006
hatte ja o2 o Tarif als letztes, daher hab ich auch bei SH bestellt, weil dann hätte ich ja keine doppelte Grundgebühr gehabt mit nem VF Neuvertrag.
Aber nach dem Widerruf hab ich nun Tarifwechsel gemacht, iPhone bestellt und gut. Und ich zahl jetzt sogar noch 10 bzw. 5€ weniger im Monat (wenn ich jetzt die 120€ Gutschrift von SH mit einrechne!)
Na ganz Klasse ich hoff mal die kommen nicht auf die Idee die Portierer somit ganz nach hinten zu schieben bzgl Fleckos Post. Mit der Begründung ist es nämlich Latte, ob bei einer Portierer schon am 06.12. abgeschlossen hat und wann er freigeschalten wurde-solange das Portierungsdatum erst später war...
Ich hoff mal die kriegen richtig Probleme wegen dem Mist, den die da Abziehen.
ZitatOriginal geschrieben von scusi81
finde hier die argumentation von sparhandy gerechtfertigt...
nö ich nicht, denn es war ja nun schon fakt das Kunden NACH mir bestellt haben und NACH mir freigeschaltet wurden und ihr iPhone jetzt schon haben!
Ist nämlich alles nur dummes blabla....wie sich hier im Forum desöfteren gezeigt hat
Eine Frage noch ?
Ich habe das Iphone mit SuperFlat Internet Mobil .
Nach dem verbrauch der 200 MB Volumen entstehen dann Kosten oder wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt ??
Liebe Grüße
Die Argumentation von Sparhandy ist gerechtfertigt. Freischaltdatum vor Bestelldatum. So muss es auch sein. Schließlich kommt der Vertrag erst zustande wenn man vom Provider freigeschaltet worden ist, was z.B. auch eine Schufa-Auskunft erfordert. Es gibt auch genug Leute die bestellen und dann abgelehnt werden vom Provider, dann müsste man alles im System wieder umbuchen.
Dass andere ihr Handy schon früher bekommen haben obwohl sie später freigeschaltet worden sind hatten wir hier doch schon zigmal diskutiert, auch im Blog. Das kann viele Gründe haben, bspw. Provider, Modell etc.
lt. Tarifdetails nur gedrosselt:
ZitatSie können außerdem mit der Vodafone SuperFlat Internet Festnetz unbegrenzt übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 300 MB pro Abrechnungszeitraum die jeweils größtmögliche Bandbreite zur Verfügung. Ab 300 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung. Sie haben darüber hinaus ein Inklusiv-Volumen von 50 MB pro Monat für die Nutzung des APN blackberry.net im deutschen Vodafone-Netz zur Verfügung. Für Nutzung, die darüber hinausgeht, zahlen Sie 2,27 Euro pro MB. Vodafone behält sich vor, die Verbindung nach jeweils 24 Stunden automatisch zu trennen. Zum Abrechnen wird am Ende jeder Verbindung, mindestens aber alle 24 Stunden auf den nächsten 100-KB-Block gerundet. Sie dürfen die Vodafone SuperFlat Internet Festnetz nur mit Ihrem Handy nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!