iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Danke Despo! Mir ging es halt hauptsächlich um die hohen Kosten bei Roaming und Datenabrufen. Ich dachte halt, das wär dann mit ner US-SIM-Karte dort einfach billiger für mich. Bisher war ich mit normalen Handies dort, da juckte mich das Surfen nicht wirklich. ;)

Werd mich mal bei meinen amerikanischen Kollegen erkundigen, was die so meinen... ;)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    Danke Despo! Mir ging es halt hauptsächlich um die hohen Kosten bei Roaming und Datenabrufen. Ich dachte halt, das wär dann mit ner US-SIM-Karte dort einfach billiger für mich. Bisher war ich mit normalen Handies dort, da juckte mich das Surfen nicht wirklich. ;)

Werd mich mal bei meinen amerikanischen Kollegen erkundigen, was die so meinen... ;)

Für die Daten sicherlich. ATT hatte mal eine Flat für ihr Prepaid Angebot gehabt, haben es aber soweit ich weiß wieder eingestellt. Normaler Preis 0,01 Dollar für 1 kb......
    Oft gibt es zum Glück ein offenes Wlan (öfters als in Deutschland..).
    Wenn du ein günstiges Prepaid-Data-Package findest, lass es mich wissen :)

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Oft gibt es zum Glück ein offenes Wlan (öfters als in Deutschland..).
    Wenn du ein günstiges Prepaid-Data-Package findest, lass es mich wissen :)

Da ja gerade nix bei den SH-Bestellungen passiert noch ein bisschen Off-Topic. ;)

Ich bin jedes Jahr drüben... mir geht es ja auch nicht ums Surfen per WiFi in Hotels oder Bars. Sondern um das Einloggen des iPhones ins UMTS-Netz (haben die Amis sowas schon? LOL).

Ich werd Dich umgehend informieren, wenn ich gute Preise kenne. So, und jetzt noch nen Tee und warten auf die Versandmail. :)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Nett ist - wie schon an anderer Stelle besprochen - entweder das niedliche 100 MB Paket von AT&T für 19,99 oder die richtige Kanone von Simple Mobile für 60 Dollar (1 Monat alles Flat)

Simple Mobile nutzt das T-Mobile Netz, also nicht soo dolle Abdeckung, überall jedoch EDGE, UMTS geht mit einigen UMTS Sticks (AWS 1700 Band) auch, die Sticks sind aber bei uns recht selten und teuer.

• für die statistik solten wir alle die das IP diese woche (angeblich) bekommenn fotos machen wenn wir das paket öffnen, das esrte mein ich wo der karton mit IP drin ist. und dann die fotos hier mal reinstellen um zu gucken welche offen und welche original zu gekommen sind. was haltet ihr davon?
    mfg

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Ich werde sowieso erstmal die videocam scharf machen, bevor ich mein cutter-messer zücke.
    Das hat mir schonmal bei einer Internetbestellung bei der Klärung von Schadensersatzansprüchen geholfen.

• reicht doch wenn man postet ob verschweisst oder nicht? oder? *grübel*

ich kann ja morgen mal eins von meinem machen? :D

Liebe Grüße

• Also ich will euch ja nicht den Spaß nehmen. Aber wenn ihr mich fragt, dann ist das alles nur den Kunden hinhalten. An diese ominösen 30 Prozet glaub ich irgendwie nicht. Bestimmt ist es wirklich so das wir alle das iPhone erst im Februar bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    reicht doch wenn man postet ob verschweisst oder nicht? oder? *grübel*

ich kann ja morgen mal eins von meinem machen? :D

dann leg' aber fairerweise deine Rechnung daneben :)

flatty Danke. Die 100 MB finde ich nun auch im Netz in anderen Foren... die ATT Seite ist aber einfach nur schlecht (nicht informativ).

• Ich zietiere ausm Blog:

Es ist so: Kunde Nr 1 der seinen Vertrag am 01.01 einreicht und am 03.01 freigeschaltet wird, wird eher beliefert als Kunde Nr 2 der am 29.12. bestellt, aber erst am 04.01. freigeschaltet wurde. Begründung: Ein freigeschalteter Vertrag verursacht Kosten und zwar für den Kunden wenn alles normal läuft oder für uns, wenn Versand etc zu lange dauern. Aus diesem Grund geht Freischaltung vor Bestellung. Abgesehen davon, werden Anträge erst wenn sie freigeschaltet an den Versand weitergeleitet ( per System nicht händisch). Portierungen sind übrigens eine Ausnahme.

-> man könnte das System auch auf Lieferfreigabe nach Bestelldatum umstellen... aber solange das keiner tut, geht es halt nach Freischaltung. Ich werd's nicht tun, obwohl ich es (beruflich gesehen) könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!