iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Es ist ja nun offensichtlich, dass Sparhandy seine Kunden an der Nase herumführt. Und das sie von Anfang an wusten das sie Probleme haben werden. SH beschimpft die Kunden. Die Foren die sich bilden, weil ja SH nichts hinbekommt, werden für fehlinformativ gehalten.
    Oh man es glaubt doch nun nicht wirklich jemand mehr, dass dieser Laden nichts dafür kann. und zugesicherte Termine nicht eingehalten werden.genau.

Anders ist es nicht zu erklären, dass diese Diane den Newsletter schon gestern hatte. Wechen Grund hat es seine Kunden nicht auch zu informieren und den Newsletter erst wider einen Tag später um 20:00 Uhr zu versenden Eigentlich nur um sie noch und noch weiter hinzuhalten.

• Achtung Feind liesst mit

:D

Jetzt werden bei Ekomi zur Tarnung mal wieder ein paar negative Bewertungen durchgelassen,
    wie dass wohl kommt?? :p

• Zitat

Original geschrieben von ferdi75
    Tröste Dich, ich bin ein auch so ein 14.12'ler..... :mad:

Das Leid anderer macht mich auch nicht gerade glücklicher !

@ jetztreichts

sign! Das geht wirklich mal gar nicht! Mittlerweile verstehe ich wieso die Sparhandy heißen! Da wird wirklich an allem gespart, am meisten beim Kundenservice und der Kompetenz.
    Ich freue mich natürlich für alle anderen, die nun ( wer weiß^^) ihr iPhone kriegen aber ERINNERT EUCH.

UNS WURDE MITTE JANUAR ALS S I C H E R E R Termin genannt! Und nun, Yeti hat da schon recht, wird man wieder hingehalten, wieder wurde gelogen und abermals ist man der Gerarschte bei diesem Dreckshaufen an Laden!!!! Es reicht langsam! Null Information, Null Verständnis, Null Kompetenz, DAS ist Sparhandy!
    Und sollte ich mein Handy erst Februar erhalten dann knallts!
    Ich hoffe du liest das mit Diana und glaube mir, ich werde diesen Thread noch vielen Leuten zeigen!

• Aus der Sparhandy iPhone Info-eMail:

EDIT: ZeRoDoG2oo5, Du warst schneller ;-) Hättest es ruhig stehen lassen können. Oder weil meine Formatierung besser war? ;-)

...dann gibt es eine App dafür...

• am meisten ärgert mich das rumgelüge mit der Versandreihenfolge. Auch wenn es mich eigentlich nichts mehr angeht, aber dennoch hab ich mich ja auch ne Zeit verarscht gefühlt und mir wurde unterstellt, in dem Forum wo ich gelesen hätte, würde nur Mist stehen. Es sei in der Tat so, das nach Freischalt-Reihenfolge verschickt wird.
    Unglaublich das immer wieder zu behaupten, wenn man doch hier von den Betroffenen (oder in dem Moment Glücklichen) selbst liest, das er eine Versandbestätigung hat und das das Freischaltdatum nach dem 10.12. war.

Und auch das der doch eigentlich sichere Termin nun doch wieder hinfällig ist - ist einfach nur Schweinerei!
    Die Diana ausm Blog meint es vielleicht gut, uns bzw. euch nun mit aktuellen infos zu versorgen, aber dennoch würd ich momentan glaub ich auch nur noch nen Sch*** geben, wenn man das jetzt wieder alles so mitkriegt, es sind doch eh scheinbar alles nur Halbwahrheiten.

*mal wieder kopp schüttel muss*

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    EDIT: ZeRoDoG2oo5, Du warst schneller ;-) Hättest es ruhig stehen lassen können. Oder weil meine Formatierung besser war? ;-)

:top:

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Ah, jetzt kam die iPhone eMail von SH ;)

Ich hab noch keine mail... :(

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• ZeRoDoG2oo5
    : Ich seh schon wir verstehen uns :D

Sorry für Off-Topic: Aber hat mal jemand einen Tipp für mich, welche Display-Folie auch von blöden ungeschickten Jungs leicht am iPhone4 anzubringen ist? Also Vorder- und Rückseite ;-)

Früher waren Brando Folien immer ganz gut, hatte aber mit der für die PSP einen absoluten Fehleinkauf. Die ging mal gar nicht.

...dann gibt es eine App dafür...

• Ich find die Brando fürs Iphone OK, hab ich ja jetzt schon nen Monat drauf :D

Passgenau, leicht aufzubringen, halbwegs erschwinglich. Was will man mehr :p
    Hab die etwas teurere Ultraclear genommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!