iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    EDIT: Habe doch gesagt die Mail geht erst heute abend raus. Leicht peinlich wenn ein Kunde besser informiert ist als eine Angestellte ;-) Die glauben jetzt bestimmt sie haben irgendwo einen Maulwurf *hahaha* ;-)

Ich wollt's nicht schreiben... aber den Eindruck hab ich langsam auch... aber danke dafür! :top:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Die glauben jetzt bestimmt sie haben irgendwo einen Maulwurf *hahaha* ;-)

...oder wir. *hust* *hust* ;-)

• Das zu Thema offene Verpackung und , dass das Normal ist bei Apple

"
    Die Apple-Stores in den USA nehmen jetzt Retouren ohne Gebühr von zehn Prozent des Kaufpreises zurück (Bild: Marguerite Reardon, News.com).
    Apple will ab heute in seinen US-Läden auf Umtauschgebühren verzichten. Bisher mussten Kunden, die geöffnete Produkte zurückgeben wollten, zehn Prozent der Kaufsumme abschreiben, weil eine so genannte Restocking Fee erhoben wurde.
    ". Gefunden bei zdnet.de

• wie ich ja hier schon mehrfach erwähnte, bin ich auch jemand mit bestellung vom 06.12. und freischaltung am 10.12 und fand grad diese mail in meiner box:

Sehr geehrte Frau xxxx,
    unabhängig davon, was in irgendwelchen Foren steht, werden die Geräte der Reihenfolge nach dem die Anträge vom Provider freigeschaltet worden sind,
    an unsere Kunden versandt. Hierbei zählt das Freischaltdatum und nicht das Bestelldatum.
    Leider gibt es immer wieder gegenteilige Auskünfte, die von Kunden kommen, denen das Hintergrundwissen fehlt, um dieses Thema kompetent und verbindlich beantworten zu können. Wenn jemand z.B. eine Portierung beauftragt hat, kann sich dadurch die Bearbeitung verzögern. Der Antrag wird später freigeschaltet als bei jemandem der später ohne Portierung bestellt hat und dessen Antrag direkt freigeschaltet wird. Für die Kunden sieht es natürlich so aus, als wenn der der später bestellt hat, sein Gerät eher bekommt aber ausschlaggebend ist und bleibt das Freischaltdatum.
    Wir bedauern die Verzögerung aber die Lieferung ist voraussichtlich erst ab mitte Januar möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bis zur Lieferung anteilig die Grundgebühr.
    Bitte senden Sie uns dazu die Abrechnung Ihres Providers, nach Erhalt der Ware zu.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team

• sorry aber das ist jawohl lächerlich.
    ich habe auch nicht portiert und wurde am 10.12. freigeschaltet - musst also auf nix warten. 'und dennoch sind handys an kunden rausgegangen die am 14.12. freigeschaltet wurden. Halten die jemanden eigentlich für blöd?

ich denke mal die Email wurde von diesem bekloppten Typen geschrieben den ich letzt bei SH am Telefon hatte, der richtig pampig wurde und mir weiss machen wollte ich wäre fehlinformiert oder bilde mir das alles nur ein - schon klar!

Liebe Grüße

• Die einzigste eMail die ich bekommen habe ist ein Angebot von SH.

Folgender Betreff:

Zitat

Live Deal Herr ZeRo: Für 2,50 Euro 100 Inklusivminuten + 100 SMS jeden Monat - in alle Netze

:top:

• Wollen die uns eigentlich verarschen?! Wenn die Geräte für die 30% erst nächste Woche rausgehen , was ist dann mit dem gesichterten Termin für alle?
    Ich hab ja nun die absolute Arschkarte als 14.12'ler gezogen.

SAFTLADEN!!!!

• wenn man wüsste das es nen Shop gibt der noch gaaaaaaaaaaanz viele Geräte auf Lager hat und die gleichen Konditionen hätte, müsste man eigentlich nen Sammel-Widerruf starten....

:mad:

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Wollen die uns eigentlich verarschen?! Wenn die Geräte für die 30% erst nächste Woche rausgehen , was ist dann mit dem gesichterten Termin für alle?
    Ich hab ja nun die absolute Arschkarte als 14.12'ler gezogen.

SAFTLADEN!!!!

Tröste Dich, ich bin ein auch so ein 14.12'ler..... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!