iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Jetztreichtes
    Hat schon jemand von Sparhandy ne Mail bekommen. im Blog schreibt die Diane gerade das die rausgegangen sind.

Hab ich gerade auch gelesen, ich habe keine mail... obwohl ich eigentlich vom Datum her dazugehören müßte... hm... :confused:

EDIT: habe gerade den Newsletter abonniert, kriege aber keine Bestätigungsmail. Ich befürchte, SH hat auch ein Mailserverproblem. ;)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Habe auch nichts bekommen. Ich glaube nicht dass man sich für irgendeinen Newsletter anmelden muss. Der würde ja an alle möglichen Leute gehen... nur nicht an uns.

• Ich habe auch noch keine. Aber ich habe auch eine andere Info als Diana, nämlich das diese Newsletter eMails erst heute abend rausgehen sollen. Da würd ich einfach mal noch ein bisschen abwarten.

Habe den allgemeinen Newsletter aber auch nicht abonniert. Wollte das eben mal nachholen und auch wie bei flecko bekomme ich keine Anmeldungsbestätigung zum Newsletter. Es kommt eine eMail mit "Bestätigen Sie bitte Ihre Newsletteranmeldung >> hier."

Wenn man draufklickt geht aber die Sparhandy Hauptseite auf (scheinbar). Das wars. Eine Anmeldebestätigung kam danach nicht nochmal extra. Keine Ahnung vielleicht reichte das ja auch. Obwohl die allgemeinen Newsletter Kunden eigentlich nicht unbedingt eine Info mit der 30% Vodafone Lieferung bekommen sollten. Ich hoffe einmal, dass das Ganze separat verläuft.

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Wenn man draufklickt geht aber die Sparhandy Hauptseite auf (scheinbar). Das wars. Eine Anmeldebestätigung kam danach nicht nochmal extra. Keine Ahnung vielleicht reichte das auch ja.

Also bei mir kam ne Meldung, dass ich nun ne Bestätigungsmail erhalten werde, in der ich dann den Link zur Bestätigung anklicken soll... ich sag's ja: kleines Serverproblem bei SH.

*ironie-modus an* Irgendein TT-Troll hat wohl die Seite gehackt. :D *ironie-modus aus*

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Neue Info ausm Blog:

@alle Vodafonekunden: Ups sorry, Mail ist noch nicht raus. Habe gestern nur den Entwurf gesehen und dachte sie wird heute morgen noch versendet- bin heute nicht Büro, deswegen nur “Ferninfos” . Wird als Newsletter verschickt, deswegen bitte den Spamfilter checken. Habe um Mail/ Anruf geben wenn der VErsand erfolgt ist, melde mich dann.

EDIT: da war einer schneller... :D

• Neues von Diana:

@alle Vodafonekunden: Ups sorry, Mail ist noch nicht raus. Habe gestern nur den Entwurf gesehen und dachte sie wird heute morgen noch versendet- bin heute nicht Büro, deswegen nur “Ferninfos” . Wird als Newsletter verschickt, deswegen bitte den Spamfilter checken. Habe um Mail/ Anruf geben wenn der VErsand erfolgt ist, melde mich dann.

• Naja, wir sind aufgrund der Warterei so heiß auf das Ding, das wir uns jetzt schon über solche Kleinigkeiten unterhalten müssen ;-)

Eigentlich wissen wir ja nun, dass definitiv was passieren wird. Ob Newsletter hin oder her. Eure Unterlagen liegen doch eh schon die ganze Zeit bei Sparhandy rum und warten nur darauf mit zu den eintrudelnden iPhones gelegt zu werden. Wird schon schiefgehen ;-)

EDIT: Habe doch gesagt die Mail geht erst heute abend raus. Leicht peinlich wenn ein Kunde besser informiert ist als eine Angestellte ;-) Die glauben jetzt bestimmt sie haben irgendwo einen Maulwurf *hahaha* ;-)

...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!