iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Also ich habe noch keine VF-Rechnung erhalten... weder per Post noch online. Freischaltung war am 10.12. Oder haben nur die ne Rechnung bekommen, die die SIM-Karten vorzeitig wollten?

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Wie ist das jetzt eigentlich? Wenn man widerruft, stellt sich dann Vodafone quer. Bei denen läuft ja der Vertrag seit Aktivierung.

Ich weiß es wurde bereits diskutiert aber ich bin mir jetzt einfach nicht mehr sicher.

• Zitat

Original geschrieben von KingKolo
    Wie ist das jetzt eigentlich? Wenn man widerruft, stellt sich dann Vodafone quer. Bei denen läuft ja der Vertrag seit Aktivierung.

Ich weiß es wurde bereits diskutiert aber ich bin mir jetzt einfach nicht mehr sicher.

dann haben die anwälte auch mal wieder zutuhn.

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Die stellen sich NICHT quer, die gebühren ab aktivierung müssen aber bezahlt werden.

würde ich in dem fall von SH fordern.

Solltest du die Zahlung der gebühren an VF verweigern akzeptieren die das zwar, aber du bekommst keinen vertrag mehr.

(Internet berichte über Stornierung / eigene erfahrung)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hätte noch eine Frage...

Musste man nicht eine SMS verschicken damit die Anschlussgebühr wieder erhält? Bin mir nicht mehr sicher, hoffe könnt mir helfen...

Endlich tut sich (hoffentlich) was bei den Sparfritzen!

:D

• Hätte noch eine Frage...

Musste man nicht eine SMS verschicken damit man die Anschlussgebühr wieder erhält? Bin mir nicht mehr sicher, hoffe könnt mir helfen...

Endlich tut sich (hoffentlich) was bei den Sparfritzen!

:D

• also ich hab als erstes bei sparhandy widerrufen. Die sagten mir in der Email, das die das an Vodafone weiterleiten, ich dort nicht noch extra widerrufen muss.

Dennoch hab ich Vodafone gestern doch noch ne emai geschrieben mit den Kundennummern und mit der Eingangsbestätigung meines Widerrufes an Sparhandy.
    Mehr weiss ich seitens Vodafone auch noch nicht.

Und mein Auftragsstatus bei SH lautet seit heute das mein Widerruf eingegangen ist und nun geprüft und weiterbearbeitet wird oder so ähnlich.

ich hoffe das geht alles glatt..... sonst krieg ick fön.....weisste?! ;)

Liebe Grüße

• flecko:

Jeder der portiert hat, hat die Karten von Vodafone direkt zugeschickt bekommen. Und dann sicherlich auch schon aktivieren lassen, damit man unter der alten Nummer wieder erreichbar ist.

Die anderen Kunden, die sich von Sparhandy die SIM-Karten nicht explizit angefordert haben und sofort freigeschaltet werden wollten, werden aber wohl trotzdem eine Rechnung einsehen können. Eben so um den 13.01. oder 14.01. dürfte die Online-Rechnung bei Vodafone sichtbar sein bei Freischaltdatum 10.12. - auch wenn die Kunden bisher nichts davon hatten. Dafür gibt es dann ja auch die anteiligte Grundgebühr von Sparhandy zurück nach Einreichung der Rechnung. Ich bin schon mal zufrieden, dass die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben wurde. Davon war ja nicht unbedingt auszugehen.

...dann gibt es eine App dafür...

• Also wenn ich das alles so lese und meinen mitlerweile auf grund der Tageszeit müden Verstand etwas bemühe, dann komme ich zu dem Schluss das mein iPhone wohl doch eher im Februar ankommt. Der Freischalttermin bei T-Mobile war bei mir der 23.12. somit bin ich ziemlich spät drann.

Und der Letzte macht dann das Licht aus... Aber der werd ich bestimmt nicht sein denn es gibt ja schon das nächste Angebot und die dieses bestellen, finden sich ja dann hier ein und machen fleissig weiter. *g*

Gute Nacht euch allen

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!