Hier ist es ja Lustiger als bei RTL.
@ my wish der war gut hahahahahah...........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist es ja Lustiger als bei RTL.
@ my wish der war gut hahahahahah...........
jau dankööööö..
und wat solls wenn der Wein aus is, rufen wa ma im Lager in Bochum an wa?
vielleicht lagern die dort ja auch nen paar gute Jahrgänge?
wahrscheinlich lagern sie dort momentan nur Wein anstatt Handys... ein Lager voll Wein würde zum Saftladen passen
So jetzt kommt hier mal wieder runter Leute.
Sich jetzt aufzuregen bringt was? Genau, überhaupt nichts.
Lehnt euch zurück und wartet ab.
Die so ziemlich einzige Infoquelle, Diana aus dem Blog, hier anzugehen ist überdies nicht gerechtfertigt. Wenn es sie nicht gäbe, säßen wir vollends auf dem Trockenen.
Und nein, ich sage das nicht, weil ich mit dem Unternehmen sympathisiere. Seht es als Waffenstillstand.
heee Slace, ma cool bleiben....wir sind doch alle nur ein bisschen lustig....
is das nun auch verboten?!
besser den ärger mit nem lächeln zu umspielen als hier wirklich wieder stunk zu machen, wie es vor einigen Seiten der Fall war....
ich bräuchte ja auch eigentlich nicht mehr hier sein, aber mittlerweile gefällts mir hier in der Wartezone so gut das ich auch noch mitwarte.....
Oke, da gebe ich dir auch wieder recht
Fasst es als kleine Ermahnung auf nicht, dass es wieder ausufert, damit ist schließlich keinem geholfen
Also ich bevorzuge Whiskey, 15 Jahre + :top:
Hab ich jetzt was falsches gesagt
Ich schließ gerne Frieden mit SH, wenn ich mein Iphone in den Händen halte. Ist doch ein deal oder?
Spaß bei Seite, zu sehr aufregen sollte man sich wirklich nicht, dafür leben wir einfach zu kurz...
ZitatOriginal geschrieben von Slace
Wenn es sie nicht gäbe, säßen wir vollends auf dem Trockenen.
Ich hätte da noch Wein anzubieten
Tee, Wein und Whiskey, ob diese Mischung verträglich ist?
Egal, wenns beruhigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!