ZitatOriginal geschrieben von Ohrenzeuge
Am besten ich trinke est mal ein riesen großes Glas voller Wein.
LG
grins, wenn das jetzt mal keine Anspielung war?
liest da etwa jemand im SH Blog mit?
....aber ich hätt auch gerne eins....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ohrenzeuge
Am besten ich trinke est mal ein riesen großes Glas voller Wein.
LG
grins, wenn das jetzt mal keine Anspielung war?
liest da etwa jemand im SH Blog mit?
....aber ich hätt auch gerne eins....
Ja oder wir treffen uns alle mal in Bochum und Saufen da ma richtig einen.
Naja, wenn man bedenkt, dass die da wohl alle 1.FC Köln Fans sind bei SH, wunder ich mich nicht, dass die nur am Saufen sind.
ZitatOriginal geschrieben von Jetztreichtes
Ja oder wir treffen uns alle mal in Bochum und Saufen da ma richtig einen.
joooo und nehmt eure eiföner direkt mit.....dann haben die im versand mehr zeit zum saufen und müssen nciht mehr soooviele päckchen packen...
Sparhandy hat mir ja über Trusted Shops einen voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt. Laut Sparhandy wäre das der 19.01.11 - ein Jahrtausend stand leider nicht mit dabei
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück, WO bleibt mein iPhone ? :p
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück, WO bleibt mein iPhone ? :p
Dein iPhone ist momentan bei irgendeinem unzufriedenem Vodafone Kunden und wird gerade gejailbreakt... irgendwann wird's retouriert und du kriegst es.... :p
mehr oder weniger im Versand!! sozusagen! vielleicht...
ZitatOriginal geschrieben von Yeti-Power78
Sparhandy hat mir ja über Trusted Shops einen voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt. Laut Sparhandy wäre das der 19.01.11 - ein Jahrtausend stand leider nicht mit dabei
jo meinst du kriegst dann das iphone 400 im Jahre 3011? Aber vielleicht hast dann Glück und die Iphones sind dann so verarbeitet und kriegen dann Beine und laufen direkt zum neuen Besitzer wenn sie vom Band fallen, dann brauchst den weg über SH nicht mehr nehmen! :p
ZitatOriginal geschrieben von limemonkey
Dein iPhone ist momentan bei irgendeinem unzufriedenem Vodafone Kunden und wird gerade gejailbreakt... irgendwann wird's retouriert und du kriegst es.... :p
Sehr gut, Fehlt noch das die Kopfhörer mit schmalz bedeckt sind. Dann hat SH nochmal ein draufgesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!