iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Jetztreichtes
    Die in der Hotline bei sparhandy machen wohl auch langsam was sie wollen oder. Die lachen sich doch kaputt über unsere Anrufe. Geben zu x mal irgendeine definitive Aussage und dann, dann schauen sie wie schnell das Gerücht bei FB und Telefon-Treff.de ist.

Ganz ruhig es gibt doch immer noch diese ominösen 30% vom Rest der Welt!!!

Sparhandy sollte man nichts mehr glauben...die machen doch was sie wollen und wir sind die marionetten

• Auch nicht schlecht.

Mir haben die heute auf eine Mail vom 13.12.10 wie folgt geantwortet :

Zitat

Sehr geehrte Geschäftskundin, Sehr geehrter Geschäftskunde, wir haben Ihre Nachricht erhalten und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung. Derzeit kann es aufgrund des Jahreswechsel zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer E-Mail Anfrage kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Ihrer Nachricht wurde unter der Case-ID XXXXX erfasst. Bitte geben Sie diese Case-ID bei weiteren Nachrichten zu diesem Sachverhalt im Betreff Ihrer Nachricht an. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die XXXXX habe ich eingefügt. Ansonsten ist die Mail (leider) ein Original. Ich bin weder Geschäftskunde, noch hat der Inhalt der Mail irgendeinen Mehrwert für mich. Diese Mail hätte ein Roboter 5 Sekunden nach Eintreffen meiner Mail senden müssen. So´n Quatsch nach einem Monat zu verschicken ist schon blanker Hohn. Ich hoffe nur, die Weihnachtsgrüße und der "gute Rutsch" waren nicht schon mal ein dezenter Hinweis auf einen voraussichtlich gesicherten Liefertermin in 2012.

Vielleicht ist das aber auch ein gutes Zeichen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, sind die dort nämlich alle heftigst betrunken - und das Besäufnis war ja für den Fall bereits avisiert, dass die den Versand endlich abgewickelt haben. Alles wird gut !

PM

• Zitat

Original geschrieben von popmarc
    Ich hoffe nur, die Weihnachtsgrüße und der "gute Rutsch" waren nicht schon mal ein dezenter Hinweis auf einen voraussichtlich gesicherten Liefertermin in 2012.

lol na du bist ja nen Spazzvogel...
    lass das bloss net die anderen lesen....

ich glaub wär ich jetzt noch betroffen wär mir dieser Scherz bitter aufgestossen obwohl ich dennoch wüsste, das das ja eigentlich nicht eintreten könnte/würde......

......oder doch? :D

Liebe Grüße

• Ich muss inzwischen auch nur noch lachen. Ganz ehrlich: Nach so einer langen Wartezeit kommt es auf ein oder zwei Tage auch nicht mehr an. Love & Peace. Ich lieg am Boden. :D

• also komischerweise wird die ungeduld bei mir immer stärker, je näher ich meinem Ziel komme.
    aber ich sag ja nie umsonst das ich die ungeduldigste Frau von Welt bin.....

:D :cool:

Liebe Grüße

• Ich bin jetzt gerade erst in der 3te warte-Woche, mir fällt es auch unheimlich schwer, vorallem wenn ich beim Kumpel mal ein wenig im iPhone rumspiele. Schon schickes Teil ;) (und der Bestellte später wie ich und hatte es 2 Tage später über o2)

• Hihi, wir praktzieren hier alle kapitalistischen Zen-Taoismus :D

In diesem Sinne: Der Weg ist das Ziel ;)

• Ich habe auch köstlichst lachen müssen. Aber wer weis, vielleicht haben sie 2012 ja genügend retourwahre zusammen um uns alle zu beliefern. Aumann, das kann man echt nur noch mit Humor ertragen. Am besten ich trinke est mal ein riesen großes Glas voller Wein.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!