iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• also wenn ich das richtig verstehe, is mein ei-fönchen glaub ich unterwegs....zumindest auf dem Weg zu DHL, also bei o2 jetzt nicht bei SH. ;)

Tracking-Nr. hab ich aber noch nicht, von daher bin ich noch bissl stutzig, aber ich hab halt diesen Status bei o2 "Versandhinweis

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. "

ich bin gespannt ob und wann es eintrudelt....

Liebe Grüße

• da ist o2 leider auch nicht so wirklich gut - so wars bei mir auch und man wurde auf die seite von dhl geleitet und dort war nix zu sehen.

es hat bei mir 1 oder zwei tage gedauert bis es tatsächlich in den verstand ging - und dann mit hermes :)

• Diana: Ok, vielen Dank für die Antwort. Es ist halt so, dass wenn vieles schief läuft, man sich was zusammen "reimt" was ins Bild passt. Wenn ich mich täuschen sollte, dann bin ich natürlich umso glücklicher. :)

• menno du zerstörst mir meinen Optimismus das ich morgen oder übermorgen stolze iPhone Besitzerin sein darf :D

hm also mir wurde jetzt schon mehrmals gesagt meins kommt mit DHL - ich werde wohl auch auf die Seite verlinkt aber ohne Nr. komm ich da nicht weit, die gibts bei o2 auch leider nocht nicht. Deswegen wundere ich mich auch warum das angeblich schon versendet wurde....
    na ich werde die morgen früh nochmal nerven wegen ner nummer....vielleicht hab ich ja dann mal glück.

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    menno du zerstörst mir meinen Optimismus das ich morgen oder übermorgen stolze iPhone Besitzerin sein darf :D

Bei meinem Kollegen sagte O2 damals das Gleiche... am Ende wartete er 6 Wochen, weil O2 seine Privatadresse nicht von seiner Firmenwadresse unterscheiden konnte. Grossunternehmen schützt nicht vor Unfähigkeit (ich darf das sagen, ich habe auch knapp 50.000 Kollegen). :D

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• naja aber ich hab ja bei o2 nur meine privatadresse hinterlegt, nix firma, von daher fällt die Möglichkeit ja aus. Aber wer weiss was sich o2 für mich einfallen lässt udn mich noch wieder zappeln lässt :D

ich sag ja, ich habs gefühl irgendwas oder irgendwer will nicht, das ich diese olle iphone bekomme.
    hätt ich man doch das htc desire hd genommen :D

Liebe Grüße

• Naja, das war es heute wohl. Sparhandy wird nichts mehr zur Post bringen. sollt eigentlich bis 18:00 da sein. wenn wir es morgen haben wollen

• Ersteinmal muss eine Lieferung für euch Frühbesteller eintreffen, diese ist nochnicht eingetroffen.

Ihr musst euch bis morgen nochmals gedulden. Wir spätis mit sicherheit 1-2 Wochen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!