Re: ALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT”
ZitatOriginal geschrieben von iPic
Moin an alle, im SH Blog tut sich mal wieder was :top:
ALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT”
Hallo und guten Morgen zusammen. Ich habe ein paar Informationen zur “Retourenproblematik”. Grundsätzlich ist es so, dass iPhones die wir von Vodafone iPhones nicht eingeschweißt sind. Die Geräte werden bei Vodafone gebrandet, aber nicht verschweißt. Bei T-Mobile sieht die Sache etwas anders aus. Die Geräte werden dort ebenfalls gebrandet, anschließend zusätzlich eingeschweißt. Wenn wir eine Lieferung bekommen, nehmen wir übrigens Stichproben und checken die Geräte. Anschließend bekommen diese Geräte ein Siegel von uns.
Wichtiger als die Tatsache “eingeschweißt oder nicht” ist die Frage nach dem Registrierungsdatum. Solltet ihr ein iPhone bekommen, das schon lange bei Apple registriert ist, nehmt bitte unbedingt Kontakt mit uns auf. Unser Innendienst übernimmt dann die Reklamation bzw. die Klärung der Garantiefrage.
Bzgl. der “Jailbreakgeschichte” kann ich euch nichts Neues sagen, ich warte noch auf die Auftragsnummern der betreffenden Kunden.
Wird immer besser, von Tag zu Tag.
Im Leben hab ich noch nie ein Handyvertrag gemacht und ein geöffnetes bzw. Registriertes Gerät bekommen.
Ich muss wirklich sagen das ich über ein Widerruf nachdenke, mal sehen was sich getan hat wenn ich wieder HOME bin.
MfG