iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    ich könnte sogar mit meinem iphone 4 inkl find & go hinnavigieren, und sogar mit einem meiner je 2 jährlichen auslands internet pakete in österreich mobil online gehen :-)

gelten die 2*1woche eigtl aufs kalender jahr oder vertrags jahr?

Kalenderjahr lt. Sparhandy-Abschluss.

Ich habe jede einzelne Seite in gedruckter Form vor mir, jeden Schritt der Bestellung :)

• frechheit, kann bei FB nicht mehr kommentieren *motz*
    immer wenn ich schreiben will verschwindet der "kommentieren" button.

sorry fürs off topic.

aber nein ist nicht nur auf der sparhandy seite so, sonst hätte ich vielleicht schon befürchtet das die mich dort zum kommentieren gesperrt haben :D:D

Liebe Grüße

• Zitat Sparhandy Blog:

Zitat

NEEEEEEEEEEEEEWS NEWS NEWS NEWS
    So, es gibt noch ein paar Neuigkeiten für alle Vodafone-Wartenden. Vorab: Schrecklich glücklich werde ich euch jetzt nicht machen können. Naja.. einige vielleicht schon Wir haben heute die Freigabe von Vodafone bekommen, auf freie Ware zurückzugreifen, das allerdings nur für recht geringe Stückzahlen. Für einige von euch ist das sehr schön, denn ca 30 % der Wartenden bekommen dann endlich ihr iPhone, für uns ist das ganz ehrlich eine absolute Notlösung, ich muss sicher keinem erklären warum freie Ware teurer ist . Mit etwas Glück werden wir mit dem Versand am Dienstag beginnen. Vodafone selbst hat die Ankündigung des fixen Liefertermins auf nächste Woche verschoben.

Danke Sparhandy ;-) Feiner Schachzug von Euch freie Ware dafür wegzugeben. Das rechne ich Euch HOCH an. Und das meine ich ehrlich.

EDIT: Die Aussage von Diana im Sparhandy Blog muss man aber schon ganz GENAU lesen. Habe das in der anfänglichen Freude anders aufgefasst. Sparhandy greift jetzt also auf Ihre iPhone 4 Geräte zurück, die eigentlich für BASE und co. gedacht waren. Diese Vodafonekunden dürfen sich dann richtig freuen und bekommen freie EU-Ware und haben damit einen guten Deal gemacht. Aber viele Geräte werden das nicht sein. 30% halte ich für sehr unrealistisch. Wenn euch (sagen wir mal) immer noch ca. 1400 Geräte fehlen (grobe Aussage Hotline vor einiger Zeit), dann würden selbst bei 30% Auslieferung aufgerundet immer noch fast 1000 Vodafone Geräte fehlen. Und ich glaube kaum, dass Sparhandy über 400 freie Geräte als Notlösung raushaut. Egal wie quersubventioniert da irgendwas ist.

Und dann kommt noch ein Teil ?! der fehlenden Geräte von Vodafone, nur wann diese jetzt genau kommen wird von Vodafone erst nächste Woche angekündigt? Ich hoffe das ist jetzt korrekt aufgefasst. Wenn Vodafone jetzt erst in 2 Monaten liefert brech' ich ins Essen 8-(

Andererseits zahlt Sparhandy die anteilige Grundgebühr vom 8. Werktag an bis zur Lieferung.

Oh oh, ich ahne böses. Hatte hier letztes Mal den Scherz gemacht, dass bis alle ihr Gerät haben vielleicht auch 3 Monate ins Land gehen (wie damals bei T-Mobile). Bekomme immer mehr das Gefühl, dass es hier ähnlich laufen wird. Nicht, weil Vodafone nicht liefern könnte, sondern weil sie erstmal ihre eigenen Kunden + Neubesteller mit Geräten versorgen und irgendwann einmal an Sparhandy eine kleine Lieferung abgeben. Wehe wenn!

P.S.: Habe die Info einmal in FETTSCHRIFT gemacht, damit es auch jeder mitkriegt ;-)

...dann gibt es eine App dafür...

• Wow, die kommen jetzt auf die Idee freie Iphones zu nehmen... Hatte ich gleich am Anfang vorgeschlagen, wär mir sogar nen kleinen Aufpreis wert gewesen.

• Jetzt kann ich endlich ins Bett gehen. :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    http://forum.sat1.de/showthread.php?t=7313

link gefunden bei facebook, schon hammer.....

ich hab ja nun widerrufen.
    muss ich jetzt Vodafone auch noch widerrufen? dachte nur sparhandy....
    und was ist mit the phone house. hab kein bock auf so einen Ärger!!!

Ich Persönliche würde 3 Kündigungen bzw. Widerrufschreiben aufsetzen und gut. So ist man auf der sicheren Seite.

• Was bedeutet freie Ware? Ohne Netlock kanns ja wohl nicht sein. Wenigstens mal ein Hinweis worauf wir uns nächste Woche einstellen dürfen. Diejenigen die ihr Handy bekommen werden dann wohl sehr glücklich sein, die anderen hingegen... Wenn der fixe Liefertermin (also der eigentliche Termin) nächste Woche sein wird, dann dürfte ja spätestens übernächste Woche jeder sein Handy haben, oder? Dummerweise wird es bei diesen 30% ein Glücksspiel sein, weil doch so gut wie alle Kunden am Fr freigeschaltet worden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!