Ich lese natürlich auch im FB mit (eventuell poste ich dort auch so manches...).
Zum Glück geh ich morgen zum Skifahren nach Österreich - ohne Internet! :top: Keine Gedanken um das Iphone!
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Hey ihr seid so gut zu mir Wow, ich Blindfisch. Hatte nur ganz oben geschaut.
Wahnsinn, was da seit den letzten 6-7 Stunden auch schon wieder steht. Da sind ja wohl mittlerweile echt eine Menge Leute aufgebracht, oder? Ich dachte das wäre nur hier und im Blog der Fall.
Und wenn der (im mir fehlenden) Schreiben genannte grobe Termin "Mitte Januar" nicht (ein)gehalten wird, werden das bestimmt noch eine ganze Ecke mehr sein.
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Ich lese natürlich auch im FB mit (eventuell poste ich dort auch so manches...).
Zum Glück geh ich morgen zum Skifahren nach Österreich - ohne Internet! :top: Keine Gedanken um das Iphone!schlechter zeitpunkt, bei der warmfront die gerade über europa reinzeiht
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Hey ihr seid so gut zu mir Wow, ich Blindfisch. Hatte nur ganz oben geschaut.Wahnsinn, was da seit den letzten 6-7 Stunden auch schon wieder steht. Da sind ja wohl mittlerweile echt eine Menge Leute aufgebracht, oder? Ich dachte das wäre nur hier und im Blog der Fall.
Und wenn der (im mir fehlenden) Schreiben genannte grobe Termin "Mitte Januar" nicht (ein)gehalten wird, werden das bestimmt noch eine ganze Ecke mehr sein.
Ich habe da zwei Theorien.
a) Wir warten ewig, da uns Sparhandy nur mit wenigen Retourwaren oder Sonderposten versorgt (auf Grund des Preises besser "versorgen kann").
b) Sparhandy hat doch richtig bestellt und wir werden alle in den nächsten 7-14 Tage glücklich, da schließlich alle mitlerweile wieder Iphones haben. -
Zitat
Original geschrieben von der_willinger
schlechter zeitpunkt, bei der warmfront die gerade über europa reinzeihtIch weiß, vermutlich ein Sonne Wolken Mix mit Temperaturen ein wenig über Null. Eiskalt ist doch auch nix
Aber die Punktekarte muss weg bis Montag.
Also wer morgen Ablenkung braucht: Samstag Sonntag findet man mich in Lech oder Zürs. Morgen Nachmittag beim Mooserwirt
Computer abschalten und auslassen über das Wochenende hilft aber vielleicht auch -
ein aktiver facebook nutzer sollte mal nen link in dieses knapp 80 seiten lange forum posten...
der sparhandy user weiß offensichtlich nicht, für was TT (telefeon-treff) steht, und fragt dieses nach.
vllt interesserit es ja auch sparhandy, wie es den leuten so ergeht.... -
Ob die bei Spaßhandy schon fleißig am Planen sind, was die machen, wenn die Kunden mit denen fertig sind?
Neuer Name, Sitz im Ausland?Vielleicht sitzen die auch schon im Flieger und freuen sich über die ganzen Prov. + Iphones die sie "gezoggt" haben.
Wohnt eigentlich wer in Kölle und hat nächste Woche Zeit sich einfach mit nerm riesen Schild "WIR WARTEN" vor den Laden zu setzen und ein paar potentielle Kunden freundlich anzusprechen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von der_willinger
ein aktiver facebook nutzer sollte mal nen link in dieses knapp 80 seiten lange forum posten...
der sparhandy user weiß offensichtlich nicht, für was TT (telefeon-treff) steht, und fragt dieses nach.
vllt interesserit es ja auch sparhandy, wie es den leuten so ergeht....
Ist schon ein zweimal geschrieben worden, was glaubst du wie ich zu euch gefunden habe -
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Ob die bei Spaßhandy schon fleißig am Planen sind, was die machen, wenn die Kunden mit denen fertig sind?
Neuer Name, Sitz im Ausland?Vielleicht sitzen die auch schon im Flieger und freuen sich über die ganzen Prov. + Iphones die sie "gezoggt" haben.
Wohnt eigentlich wer in Kölle und hat nächste Woche Zeit sich einfach mit nerm riesen Schild "WIR WARTEN" vor den Laden zu setzen und ein paar potentielle Kunden freundlich anzusprechen :cool:
I like! Schöne Idee. Dazu würde ich noch Presse einladen
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Also wer morgen Ablenkung braucht: Samstag Sonntag findet man mich in Lech oder Zürs. Morgen Nachmittag beim Mooserwirt
Computer abschalten und auslassen über das Wochenende hilft aber vielleicht auchich könnte sogar mit meinem iphone 4 inkl find & go hinnavigieren, und sogar mit einem meiner je 2 jährlichen auslands internet pakete in österreich mobil online gehen
gelten die 2*1woche eigtl aufs kalender jahr oder vertrags jahr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!