iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Was hätte ich für gründe zu lügen mal ganz im erst :eek:

Hatte auch vor dem Sofware-Update Kein Netz .

Aber nun ist alles okay .

Ich wusste zuerst gar nicht was es mit dieser App auf sich hat .

Ja ich werde das Gerät auch nicht zurück schicken .
    Ich bin froh das ich es nun habe :)

Das mit dem Jailbreak ist schon ne harte Nummer .

Aber es ist ja jetzt alles okay .

• Zitat

Original geschrieben von Obergangster123
    ich sollte mich im moment auch lieber um meine föppelsymbolik kümmern als hier rumzugurken, sh versaut mir noch mein studium :-/

klingt stark nach technischer mechanik II (elastostatik), oder?

• Zitat

Original geschrieben von Vigar
    Ich hätte auch längst meinen Widerruf geschickt über deren Kontaktformular. Aber ohne Witz, da ich bisher auf meine Mail auch keine Antwort erhalten habe, bin ich mir zu 100 % sicher, dass der Widderuf dann sicher auch irgendwo in den weiten des Netzes verschwindet.

da wäre ich mir nicht so sicher. Bei einem Widerruf geschehen bei Sparhandy noch Wunder.
    Ich habe seit Mitte Dez. 4 Emails dorthin geschickt, bislang IMMER ohne Antwort!
    Heute mittag, als ich den Widerruf geschrieben habe, hatte ich ungelogen 15 Min später schon Email von SH im Postfach!
    Da waren sie absolut schnell....vielleicht läuft das über eine andere Abteilung oder solche Emails haben höhere Priorität? gehe ich mal von aus....
    mir auch egal.... Widerruf jedenfalls wird weitergeleitet und Verträge werden storniert, kann mich nämlich immer noch mit meinen Auftragsnummern bei SH anmelden...

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ChillerOnAir Was hätte ich für gründe zu lügen mal ganz im erst :eek:

Ich wusste zuerst gar nicht was es mit dieser App auf sich hat .

Sorry, ich fand es beim Lesen einfach so unglaublich, dass ich es zuerst für einen kleinen Scherz von dir gehalten habe 8-)

Ist auf jeden Fall ein starkes Stück. Jetzt müsste dir nur einmal das iPhone blöde kaputtgehen, so das Du es deswegen nicht zurücksetzen kannst und es zu einem Reparaturcenter von Apple geht. Die sehen dann im Unglücksfall den Jailbreak und verweigern dir vielleicht deswegen die Reparatur, obwohl Du gar nichts gemacht hast und eigentlich Gewährleistung darauf hättest. Schönes Ding 8-)

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Sorry, ich fand es beim Lesen einfach so unglaublich, dass ich es zuerst für einen kleinen Scherz von dir gehalten habe 8-)

Ist auf jeden Fall ein starkes Stück. Jetzt müsste dir nur einmal das iPhone blöde kaputtgehen, so das Du es deswegen nicht zurücksetzen kannst und es zu einem Reparaturcenter von Apple geht. Die sehen dann im Unglücksfall den Jailbreak und verweigern dir vielleicht deswegen die Reparatur, obwohl Du gar nichts gemacht hast und eigentlich Gewährleistung darauf hättest. Schönes Ding 8-)

Er hat ja bereits den Jailbreak entferntz dank Update/-Werkseinstellung @ITunes.

Glaube nicht das da noch "reste" vorhanden sind. Finde es aber auch absolut frech sowas, ich Persönlich hätte es auf die Retoure geschickt und ein NEUES verlangt.

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    Bisher habe ich SH hier ja immer verteidigt. Aber das macht mich nun sprachlos. Das ist ne bodenlose Unverschämtheit bzw. Unfähigkeit! Ich würde solch ein Gerät nie im Leben akzeptieren und sofort zurückschicken. Soweit ich weiß, erlischt bei einem gejailbreakten Gerät nämlich die Garnatie. Krass.... :flop:

ja, angeblich, nur wenn man vor dem einschicken des handys zurücksetzt ist es für apple nicht nachvollziehbar, dass es jailbroken war (habe selbst schon 2 geräte eingeschickt die vorher jailbroken waren)

@willinger: leider erst TM1 statik/elastostatik kommt beides drann...

• mal eben ne Frage zwischendurch: Kann man pro iTunes Account eigentlich mehrere iPhones aktivieren oder braucht mein Mann dann für sein iPhone nen eigenen Account?

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Obergangster123

@willinger: leider erst TM1 statik/elastostatik kommt beides drann...

dann fh nicht uni ;-), oder?

• Zitat

robert: das glaub ich eher nicht, ich hatte 2 Verträge mit jeweils vodafone superflat internet Tarif (59,95€ bzw. 54,95€ mit 120€ Sparvorteil) und ich hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen (Freischaltung 10.12.)…. das alles ist jetzt übrigens eh egal, denn ich hab heute nachmittag beide Verträge bei Sparhandy widerrufen….is mir echt zu blöd langsam. Bzgl. der Liefer-Reihenfolge hab ich heute beim Kundenservice angerufen und hab mal gefragt wie es sein kann, das andere, deren Vertrag 4 Tage nach meinem freigeschaltet wurden, die ihre Pakete schon bekommen haben. Der Typ wurde direkt pampig und meinte seine Info wäre es ginge nach Freischaltdatum, das ich ihm sagte, das ich schon mehrere Beispiele hätte, das es DEFINITIV NICHT so ist, darauf ist er gar nicht eingegangen. Der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig, da kriegt man echt nen Hals. Hab nun heute bei o2 bestellt, werde dort Kunde bleiben und hab Tarifwechsel gemacht. Es war wie Musik in den Ohren, hab mit 2 Kundenberatern telefoniert bei Bestellung und SUPERFREUNDLICH! Meine iPhones verlassen Montag oder Dienstag das o2-Haus und sind Ende nächster Woche da! Und direkt die Info dazu (SOLLTE es nicht klappen, wovon er eigentnlich nicht ausginge, würde ich eine Info-Mail erhalten!) Das klingt doch schon mal etwas professioneller! Wie Sparhandy zu den fast 100% positiven Bewertungen kommt, ist mir bis heute noch ein absolutes Rätsel!!!!!!

mein abschluss-Kommentar im Sparhandy Blog gerade eben....bin gespannt obs überhaupt freigeschaltet wird.....ich glaube nicht!
    sollen wir Wetten abschliessen? :D Ich wette aber nur mit Usern hier, die ihr Eifon schon haben :)
    Wetteinsatz: ....blöde Frage! :D

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!