iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Rektalhuster
    ... und Du zweifelst an unserem Bildungssystem und regst Dich über die Schreibweise anderer auf? :top:

Sorry das musste sein!

tipp erstmal auf dem iphone....

• kenny 87:
    ich finde gerade nen bug an meinem iphone:
    wenn ich es an der steckdose lade (nicht usb!!), es dann auf den tisch lege und nur mit dem finger zum bedinen des touchscreen beühre, dann zappelt das display ziemlich unkontrolliert (vor allem beim scrollen). vermutlich zu hoher lade strom, oder? kenny ist das bei dir genauso?
    wenn ich es in der hand halte, zappelt das display nicht mehr beim laden (vermutung:somit geht dann nichtmehr der gesammte überschüssige saft durch den digitizer).

• Zitat

Original geschrieben von Rektalhuster
    Wieso? Ich hab doch eins! :D ... nen 3GS

ok muss mich berichtigen:
    tipp erstmal auf dem iphone 4.....

ja ich gebs zu, es sollte wehtun. schuldig im sinne der anklage

:D

• Ich hab ja erst kurz vor Weihnachten bestellt und wusste ja das es länger dauern wird.
    Deshalb bin ich ziemlich ruhig und warte ruhig ab ... sonst so gar nicht meine Art! :D

• So habe nun mein Iphone :)
    Es ist ein gebrauchtes Gerät und war schon aktiviert .
    Auf dem Iphone ist ein Cydia App was hat das zu bedeuten ?
    Bitte um Hilfe ?

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ChillerOnAir
    So habe nun mein Iphone :)
    Es ist ein gebrauchtes Gerät und war schon aktiviert .
    Auf dem Iphone ist ein Cydia App was hat das zu bedeuten ?
    Bitte um Hilfe ?

Liebe Grüße

Das es wohl schon gejailbreakt wurde ;) Zurück damit

(Soviel dazu das die Handys "Geprüft" werden)

• der_willinger:
    Ich hab es eben mal probiert und bei mir zappelt nichts. Taucht das sofort auf oder erst nach einiger Zeit? (Hatte meins nur 2 Minuten dran)
    Den Stromadapter für die Steckdose finde ich btw richtig schlecht verarbeitet! Für den wollen die im Store immerhin 30€ haben...

P.S. Jailbreak hat auch geklappt. Musste auch dank Tinyumbrella gar nicht erst auf 4.2 aktualisieren. (Hab da zufällig auf Exit Recovery geklickt und schwupps verschwand der Bildschirm "Mit iTunes verbinden" und das iPhone startete neu.. :D

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Das es wohl schon gejailbreakt wurde ;) Zurück damit

Ungerne :(
    Kann ich den Jailbreak nicht wieder entfernen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!