iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    selbe woche wie ich aber ich war 16000 geräte nach dir dran ^^
    hat es keine "factory" angezeigt? die nummer wäre ganz interessant (ob refubished oder nicht)..

hat der jailbrake geklappt?

Ich hab beim in den DFU Mode zu schalten, den Powerbutton zu früh losgelassen und darf jetzt 600MB mit DSL 1000 laden... (und das obwohl ich meinen iPod schon dutzende MAle gejailbreakt habe :o )

Wenn ich jetzt die neueste FW draufspiele, wird aber nicht automatisch das Baseband mit geupdatet, oder? Sonst such ich mir lieber die 4.1er....

Factory: 67 Please tell us where this machine is manufactured.
    Bedeutet was?

• Zitat

Original geschrieben von kenny87
    Factory: 67 Please tell us where this machine is manufactured. :o

Bedeutet was?

Teilen Sie uns mit wo die Maschine gefertigt wurde.

• Schon klar^^ Ich meinte "Fabrik 67" und ob das die "refurbished Fabrik" ist :)

Aber vielleicht könnte jemand die Frage mit FW 4.2 und dem auto Update vom Baseband beantworten. Bevor ich loslege^^

• Zitat

Schon klar^^ Ich meinte "Fabrik 67" und ob das die "refurbished Fabrik" ist :)

Aber vielleicht könnte jemand die Frage mit FW 4.2 und dem auto Update vom Baseband beantworten. Bevor ich loslege^^

Ich glaube da solltest du mal bei HandyFAQ nachgucken oder Fragen, die kennen sich da bestens aus.

• Zitat

Original geschrieben von Vigar
    Was ich nicht verstehe ist, dass die keine Angaben zum Liefertermin machen können. Wo bitte gibt es sowas in der Geschäftswelt? Auf seinen Lieferanten MUSS man sich einfach verlassen können. Kann doch nicht sein, dass ein Händler nach Lust und Laune beliefert wird. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Und wenn ich Sparhandy wäre, würde ich da so einen Druck machen oder zumindest versuchen die Telefone woanders aufzutreiben, auch wenn ich dann mal eben keinen großen Gewinn einfahre. Negative Kritik verbreitet sich 10 mal so häufig wie positive. Und negative Kritik wird es nach diesem Debakel definitiv zu Hauf geben.

Vielleicht können sie Angaben zur Lieferung machen, WOLLEN es aber nicht um die Kunden nicht noch weiter zu verärgern. Mir schwant übles. Sogar Vodafone konnte zwar nicht liefern, aber der Lieferzeitpunkt war mehr oder weniger bekannt. Bei Sparhandy redet man sich doch nur permanent raus. Hoffentlich kommt da nicht noch ne dicke Überraschung. Am Wochenende wird sich jetzt sowieso nichts mehr tun. Also haut schön rein und ärgert euch nicht. SH kann mir sowieso schon lange den Buckel runterrutschen, noch tiefer können die in meinem Ansehen nicht sinken. Zum Glück gibt es noch genug Portale wo man sie bewerten kann. Jetzt erstmal n kühles Bier trinken. Tee gabs schon zu lange. Schönes Wochenende.

• Jepp, jetzt kann man auch nichts mehr machen, warten wir auf Montag wieder ab was da sache ist. Montag bin ich sowieso wieder auf Arbeit, da geht die Zeit schneller ;)

• Zitat

Factory: 67 Please tell us where this machine is manufactured.
    Bedeutet was?

das steht bei mir ja auch bei factory... beim iphone 3g stand bei refubsihed geräten factory: j5

leider finde ich zu 67 gar nichts... die standart produktionsorte sind 87,88 glaub ich... wäre schön wenn da mal jemand was rauskriegt...

Iphoneporten:
    "(beruflich Kamera verboten)."

in was für nem milieu arbeitest du, wenn ich fragen darf?! würde mich brennend interessieren

• Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    den fehler hatte 2 mal: 1 mal war das paketzentrum 250 km vom auslieferort entfernt- somit schwer möglich für den fahrer. das 2. mal war die adresse für die nachsendung unglaublich falsch geschrieben- hab sogar bei lesen zweifel an unserem bildungssystem gekriegt!

bevor du es abholst NOCHMAL unbedingt bei der hotlineanrufen- mein paket war 2 mal laut system wo völig anders als in der realität. wenn der entladescan vorliegt- dann kannste auch sicher sein wow es ist... dhl express ist einfach unglaublich umständlich!
    viel glück (du wirst es brauchen)

... und Du zweifelst an unserem Bildungssystem und regst Dich über die Schreibweise anderer auf? :top:

Sorry das musste sein!

• . Die Aktualisierung der Baseband-Version mit dem Update 4.2.1 vom Betriebssystem Apple iOS lässt viele Nutzer sehnsüchtig auf Ultrasn0w warten.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Jepp, jetzt kann man auch nichts mehr machen, warten wir auf Montag wieder ab was da sache ist. Montag bin ich sowieso wieder auf Arbeit, da geht die Zeit schneller ;)

Man sitzt vor dem Rechner und zuckt bei jeder Email die reinkommt... ahh und immernoch nichts.
    Ist ja nur ein Handy *einred*
    Ich sollt mal besser auf mein Diplom lernen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!