iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Heuer Versandmitteilung von iPhone 16GB mit T-Mobile Vertrag bekommen.
    Bestellt am 06.12., aktiviert am 08.12.

Wurde ja im Blog angesprochen das die Sporadisch kommen, also täglich eine kleine Menge :)
    Vodafone ist das Problemkind bei dem Verein..

• so schnell kann man sich umentscheiden.
    Habe soeben gerade beide Verträge bei Sparhandy widerrufen
    und mein Männe und ich haben entschlossen nun bei o2 zu bleiben
    und haben dort bestellt plus Tarifwechsel.

Nun zahlen wir zwar für das 16 GB Gerät einmalig 49€ und dann 25€ monatlich.,
    aber dennoch liegen wir noch mit Gerät und Tarif 5 € unter dem Sparhandy Tarif mit Vodafone.

Vielleicht jetzt ne blöde Zeit, vielleicht hätte ich heute oder morgen meine Versandbestätigung bekommen, wer weiss das schon, aber nun ist zu spät, der Widerruf ist raus!

Die iPhones bei o2 gehen entweder morgen oder Montag auf die Reise, das ich sie definitv mitte der Woche habe (ärgerlich nur weiterhin für meinen Mann') da er ab Montag auf Montage ist.

Meine 2 bugatti Handytaschen die ich vorgestern bei ebay bestellt habe, kamen heute auch schon...blöd halt nur wenn die da liegen und noch kein iPhone da is :rolleyes:

Liebe Grüße

• In Sachen Agfrei hat sich auf der SH Homepage etwas getan:
    Die SMS muss binnen 6 Wochen nach Erhalt Ihrer Bestellung versendet werden

bei uns hieß es noch nach Freischaltung!

Hat hier jemand schon bei SH nachgehakt?

• Ein Freund von mir wollte auch erst hier machen und dann hat er doch bei o2 gemacht, ergebniss 2 Tage war es da, dass vor Silvester noch. (32GB) Aber er zahlt auch 50€ im Monat, was natürlich recht heavy ist und für mich eindeutig zuviel wär.

Aber Danke für dein Widerruf, ich rutsche 1cm weiter an mein IPhone :p späßle

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Die Konditionen bei O2 hast du aber nur bekommen weil du davor Vertragskunde warst, oder?

Mit sicherheit, ansonsten würde ich JETZT auch direkt zu o2 wechseln ;)

• Despo: das wurde mir letzt gesagt, solltest du dein iPhone erst bekommen, wenn diese 6 Wochen vorrüber ist, musst du dich an sparhandy wenden, die klären das dann für dich. angeblich bräuchte man dann auch diese SMS nicht mehr schreiben.
    Aber es ist Bestandteil des Vertrages und den würde SH dann auch erfüllen, so sagte mir das die Hotline-Tussi (ich hoffe sie behält recht!) Und das übernehmen die dann auch egal wieviele Wochen noch vergangen sind.

bei SH weiss man ja momentan nie so wirklich!

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Ein Freund von mir wollte auch erst hier machen und dann hat er doch bei o2 gemacht, ergebniss 2 Tage war es da, dass vor Silvester noch. (32GB) Aber er zahlt auch 50€ im Monat, was natürlich recht heavy ist und für mich eindeutig zuviel wär.

Aber Danke für dein Widerruf, ich rutsche 1cm weiter an mein IPhone :p späßle

In 7 bis 14 Tagen werde ich die These aufstellen, dass SH nur darauf wartet, dass wir alle widerrufen. Vielleicht war es zu günstig um ordentliche Iphones zu bestellen...

• nö, ich hätte die gleichen Kosten wenn ich nen Neuvertrag abschliessen würde

Tarif o2 Blue 100:
    20,- €
    iPhone 16 GB:
    25,- € (mtl.) mit 49€ Anzahlung
    Tariferweiterung Daten (bis 1 GB):
    5,-€

macht 50 €
    wenn man das 32 GB Gerät wünscht 30,-€ statt 25,-€, ebenso 49€ Anzahlung!!!

bei sparhandy hatte ich den superflat internet tarif für 54,95€ (nach Abzug der 120€ Auszahlung)
    und nun hab ich bei o2 halt noch ne SMS Flat in ALLE netze nicht wie bei VF nur ins VF netz.
    und hab dort auch 120 Freiminuten in andere Netze....

jawoll (frag mich gerade nur warum ich das nicht schon die Tage gemacht hab :rolleyes: )

hier zur o2 Seite: >> klick <<

Liebe Grüße

• Dann hätte ich direkt nen Vertrag bei o2 gemacht, für mich ist der für 24,95 Interessant gewesen da ich wenig telefonierer bin und mir das reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!