iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Guten Morgen,

Hab mich gerade mal bei T-mobile als Kunde eingeloggt weil ich auch mal auf mein Kundenkonto schauen wollte.
    Doch bis dahin bin ich nicht gekommen weil mir die lieben Leute mein Login-Passwort auf mein nicht vorhandenes iPhone per SMS gesendet haben!

Prost und hoch die Tassen :flop:

• den fehler hatte 2 mal: 1 mal war das paketzentrum 250 km vom auslieferort entfernt- somit schwer möglich für den fahrer. das 2. mal war die adresse für die nachsendung unglaublich falsch geschrieben- hab sogar bei lesen zweifel an unserem bildungssystem gekriegt!

bevor du es abholst NOCHMAL unbedingt bei der hotlineanrufen- mein paket war 2 mal laut system wo völig anders als in der realität. wenn der entladescan vorliegt- dann kannste auch sicher sein wow es ist... dhl express ist einfach unglaublich umständlich!
    viel glück (du wirst es brauchen)

• Wie ich schon im Post geschrieben hatte, habe ich ein 32GB Gerät bestellt.
    Der Vertrag daszu ist der VF WE Aktion.

Wie auch schon bei VF zu lesen war, soll das 32GB Gerät diese Woche ausgeliefert werden.
    -> Passt zu meiner Versandbestätigung.

Die 16 GB Geräte sollen erst später folgen. Wäre also für die anderen wirklich hilfreich wenn jeder mitteilt, welches Gerät er bestellt hat.

• Vodafone wurde doch die Tage beliefert und hat ALLE Kunden beliefert die bestellt hatten, wo es letzt3 Woche noch hiess, die bekommen ihre iPhones erst ab 2. KW - auch diese sind mittlerweile unterwegs oder da.

Wie auch immer.
    Ich hab gerade bei der Hotline angerufen und mich ausgekotzt über die Reihenfolge der Lieferungen, der Typ hat mir glaub ich 100x gesagt er hätte nur die Info die Geräte werden der Reihenfolge nach verschickt wie sie freigeschaltet worden sind.
    Ich hatte ihm glaub ich 10x gesagt das dem definitiv NICHT so ist - ist er gar nicht drauf eingegangen. ich glaub der dachte echt ich bin blöd.

Dieser Laden kotzt mich nur noch an.....
    und man kann NICHTS machen (ausser zu widerrufen aber das will ich eig auch net)

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    Nein. Angeblich startet das erst ab Aktivierung per SIM-Karte. Meine Freischaltung war am 10.12. und online sehe ich unter my.vodafone auch keine aktuelle Rechnung.

Ok jetzt habe ich mich auch geschafft einzuloggen bzw. zu registrieren.

Bei mir werden komischerweise nur 52 von 60 Minuten angezeigt. Ebenso nur 44 MB (eigentlich sollten hier ja 200 MB stehen).

Kennt das sonst wer? Vertrag läuft anscheinend ab 15. Dezember. Rechnung gibt es (noch) keine, aber das kann ja bis Ende des Monates dauern.

• Ich habe mich zugegebenermaßen (dummerweise?) dort gar nicht amgeldet, da sowie ich das gesehen habe die Versicherung sowieso nur über die 69 € Gerätepreis. Die eventuellen Folgekosten bleiben (so wie ich das sehe) hiervon uneberührt.

• Es ist da! :D

War nicht eingeschweißt, sah aber alles sehr neu aus (keine Fingerabdrücke oder sowas). Dafür war der Karton ziemlich mitgenommen.

Laut Apple ist es auch noch nicht aktiviert worden.... naja ich behalte es auf jeden Fall ;)

€: Ich werde es jetzt mal versuchen mit einer o2 Karte zu aktivieren. Wird wahrscheinlich nicht gehen, aber probieren geht über studieren

• Heuer Versandmitteilung von iPhone 16GB mit T-Mobile Vertrag bekommen.
    Bestellt am 06.12., aktiviert am 08.12.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!